logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:26


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2013 18:33  Titel: Türkabelpins
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Huhu Forum,
Ich möchte an die Unterseite meiner Türen LEDs anbringen. Jetzt möchte ich die Kabel durch den 'Türstecker' legen. Dafür brauche ich 2 Pins.
Meine Frage ist, wie heißen diese fachmännisch? Damit ich Sie schnellstmöglich bestellen kann.
Habe mir das heute angeschaut und alle Kabel die von der Türe zum Innenraum führen sind an einem Stecker angepinnt.
Masse ziehe ich dann iwo von der Türe und + möchte ich mir vom Türkontaktschalter holen.
Danke für Antworten! 8)
Gruß

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013 09:37  Titel: Re: Türkabelpins
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Der Türkontaktschalter ist Masse gesteuert, bedeutet, du musst irgendwo Dauerplus her holen und die Masse von dem Schalter.
Wie die Pins heißen weiß ich nicht, aber du kannst die Kabel (+ & -) durch den Stecker ziehen.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013 12:13  Titel: Re: Türkabelpins
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Achso ist das alles klar. Danke!
Hab öfters gelesen, das man Dauerplus vom Kippenanzünder zapfen kann. Aber hat der nicht Zündplus?

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de