logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:39


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:51  Titel: Was ist bei uns minus-gesteuert???
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Hallo Leute - möchte mir ne Alarmanlage kaufen...
Hatte eigetnlich die HT400-2 in aussicht - leider hat der Händler nimma die die ich wollte...
jetzt habe ich eine IP802FS bzw. ip800FS gefunden. dort steht "kompfortfunktionen möglich (minus gesteuert).
Ich möcht im Prinzip die Heckklappe, auf und zu machen können, unabhängig von den Türen. Weiter möchte ich auch dass sich die Fenster und das Sonnendach darüber schließen lassen.

Sind unsere Fensterheber, das sonnendach minus gesteuert?
Hat jemand erfahrung mit dem Teil???

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2013 12:53  Titel: Re: Was ist bei uns minus-gesteuert???
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Der Türkontaktschalter ist Masse gesteuert.
Die anderen Sachen weiß ich nicht

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Schraube oder Kabel an der Lichtmaschine Minus Forum: Motor und Technik Autor: Alex_Alvis Antworten: 16
EDIT...zv + oder - gesteuert? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Siggi Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de