logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 09:13


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2013 17:46  Titel: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
So Mädels,ich bin auf der Jagd nach ner Endstufe für mein frontsystem (Focal a160)!
Jemand tips oder vorschläge,achso Radio ist ein pioneer P88rs2 und ich wollte net mehr als 200€ ausgeben!
kommt mir net mit vollaktiv oder sonstigen kram,ich denke die Basis LS,HU,dämmung sind zufrieden stellend!

Habe im auge ne Soundstream REF 620.2,Focal-FPP2100 und ne Focal Solid2Black! Kritiken?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2013 21:09  Titel: Re: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Spawny habe noch eine Eton pa1502. wenns was gebrauchtes soll.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 12:00  Titel: Re: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Falls du Die Focal 165 A1 meinst eignet sich die Eton sehr gut. Eine Xetec P2 (Evo) macht sich hier perfekt.
Die Focal Amps sind einfach überteuert, und leider ihr Geld so nicht wert.
Die Soundstream würde auch gehen, allerdings bringt die Eton es sauberer auf die LS.
Ich würde auch bei Focals keine "Analytischen" Amps ala Helix, Brax, Genesis und co. nehmen, da hier vielen der Hochtöner zu schrill klingt.
Eher Richtung Audison, Eton, LinearPower etc. anhören (eigene Erfahrung).

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 17:41  Titel: Re: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
Ja,genau die 165 a1 mein ich :wink:
danke für die antwort!
kläre das grad noch mitm dimi wegen der eton!
ich muss aus platzgründen meinen Sub ausm Kofferraum entfernen und hoffe das mir das frontsystem nachdem ich die Türen(bis dato nur eine) komplett neu gedämmt habe mit antidröhn darauf alu/blei Bitumen und die türlöcher mit 7mm mdf+alu/blei bitumen dann reicht,ansonsten muss ich mir was anderes überlegen!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 21:09  Titel: Re: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009 19:17
Beiträge: 484
Mazda MX-3 1998 FL V6 KLZE
Wäre es für dich vielleicht eine Überlegung wert, den Sub in die Reserveradmulde zu verbannen? Mit dem entsprechendem Sub, steht dieser nur etwa 30mm über dem Kofferraumboden heraus.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 21:44  Titel: Re: 2 kanal endstufe!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
ja,darüber hab ich auch nachgedacht,aber das Problem dabei erstens wäre mein aktueller Sub zu groß,dann müsste ich die Endstufe woanders unterbringen(die nicht grad kleine baumaße hat :? )
wenn ich mir ne andere variante eines basses suche dann würde ich wohl eher nen kleinen(25") im Fußraum bauen!
aber erstmal sehen was das frontsystem mit ner gehscheiten Endstufe hergibt,evtl reicht mir das! das es nie an den 12zoll hifonics ranreicht ist klar,muß aber auch net!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gute Endstufe zu den Boxen ? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Janmx3 Antworten: 0
JBL GT5 4-Kanal Endstufe, Beratung! Forum: CarHifi und Elektronik Autor: tORRek Antworten: 3
endstufe wird heiß Forum: CarHifi und Elektronik Autor: GPower10 Antworten: 32
Endstufe Einbauen Forum: An- und Umbauten Autor: GPower10 Antworten: 2
Endstufe geht nicht aus ... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Eddy-MX3 Antworten: 18

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de