logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 12:29


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2013 19:33  Titel: Corvettestyle 4 bremsleuchten+Rx8 NLS wie funktionierts
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
wie oben beschrieben wird möchte ich diesen umbau bei mir verwirklichen.

also was ich hab ist schon ein fertiger kabelbaum für den corvettestyle. abgekauft von einem mitglied.
laufen tut er auch nur will ich nicht das nur 2 bremsleuchten leuchten sondern alle 4.
dazu wo muss ich das kabel abnehmen damit meine NSL vom rx8 mitfunktioniert.
hab mir das alles so vorgestellt weil ich die idee von molo richtig geil fand! und ich da denke ich weniger probleme habe beim tüv wegs der NSL die ja sonst bei einer birne aus den rückleuchten rausscheint was ich eh etwas
hässlich finde :D


soo hier mal die zwei bilder von den kabelbäumen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Wow, wie hochprofessionel mit Lüsterklemmen... wenn ich sowas schon sehe ;)

Irgendwo in den FAQ gibts nen Schaltplan wo alles genau beschrieben ist.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Auch für den Anschluss für die NSL ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Wo ist denn das Problem?Wenn du wissen willst,welches Kabel für die NSL ist,schliess doch das Kabelbaum (Fahrerseite) mit Birnen und schalte die NSL ein und folge dann das Kabel . . .
Wenn ich mich nicht irre,ist das ein roter Kabel für die NSL.
Das Kabel kannst du ja durch die untere Führung durchziehen,wo das Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung geht . . .

[Schaltplan]

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Ich versuch es mal so.
Ich nimm Mein alten kabelbaum und klemm die 2 neuen Fassungen an die Kabel der gleichen Fassung dazu. Einfach das Kabel abzweigen.
Dann nimm ich das Kabel der NSL und leg es nach unten.

Ich probier es heute abend mal


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Ich glaube ich hab den Strang fertig gelötet noch bei mir zuhause...falls Interesse besteht

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Ne ich habs jetzt so auch hinbekommen.

Hab jetzt nur das Problem das ich Dauerplus auf meinet NSl habe und irgend Wie meine elektrischen Spiegel nur noch hoch und runter fahren. Kein links und rechts


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Tieferlegung - Wie funktionierts, wie gehörts zusammen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: DennYo Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de