logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 13:19


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Das Forum tut nur das, was man ihm sagt. Kaum macht man es richtig, zeigt es die Bilder auch an.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Ja Schon okay ;) ist ja nicht schlimm ich hab ja damit nicht das Forum beschimpft :D

Nun zu den kabeln ist das mit dem blauen am Zigarettenanzünder richtig?
Und die sicherung für den anzündet ist doch die sicherung für room und die ist ganz


Zuletzt geändert von Ultrakus am 06.05.2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Funktioniert deine Spiegelverstellung noch?

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Also jetzt kommt Was neues. Spiegelverstellung geht.

Habe jetzt gerade zum ersten mal die zündung wieder umgedreht. Tataa alle LEDs leuchten.
Auch der anzünder geht wieder. Ich mach die Türen zu dann gehen Sie aus . Mach Sie auf wieder an aber das alles bei umgedrehter zündung.

Will ja Sie leuchten haben wenn ich nach dem Auto Aufschliese und einsteige wie di IRB und nicht wenn ich die zündung drehe das ergäbe ja keinen sin.

Wenigstens läuft's Schon mal danke :)

Hätte ich es doch an die IRB anklemmen sollen. Weil so Wie ich es richtig sehe geht der anzünder nur auf zündung


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Na wenn dus an Zündungsplus anklemmst... selber schuld :mrgreen:
Und an die IRB geht man nicht ran... ist schon allein vom Kabel verlegen viel zu umständlich... dann kann man gleich zur Batterie


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Ja das hab ich auch gemerkt :D

Gibt es jetzt noch ein Kabel am ziga anzünder wo auf dauerplus ist?

Da ist das blaue das ist gerade angeschlossen. Schwarzes ist ja für masse. Und 2 rote die aber an das zigalämpchen gehen. Ist davon eins?

Ansonsten muss ich doch ein Kabel von der baterie laufen lassen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 16.12.2007 20:20
Beiträge: 1278
Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 97 V6 24 V
hast du jetzt das Kabel vom ZiggiAnzünder abgezapft, oder von dem Lämpchen daneben?
weil da könnte auch schon das Problem liegen :)

_________________
Gib dem Tüv keine Chance!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Das blaue vom anzünder rangeklemmt :D

Oder hätte ich das vom lämpchen nehmen sollen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 16.12.2007 20:20
Beiträge: 1278
Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 97 V6 24 V
ne, Lämpchen geht ja nur wenn man das Licht anmacht.
hast du es ausprobiert ob dein Ziggianzünder im ausgeschaltetem Zustand funktioniert, ohne Schlüssel meine ich. vielleich hat der Vorbesitzer da vorher rumgeflickt

_________________
Gib dem Tüv keine Chance!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
Egorr hat geschrieben:
ne, Lämpchen geht ja nur wenn man das Licht anmacht.
hast du es ausprobiert ob dein Ziggianzünder im ausgeschaltetem Zustand funktioniert, ohne Schlüssel meine ich. vielleich hat der Vorbesitzer da vorher rumgeflickt



hättest dir es durchgelesen dan wüsstest genau was alles funktioniert :P
nein da hatte keiner rumgepfuscht das auto gehörte ner alten dame ;)
ja er funktionierte nur wenn man den schlüssel rumdrehte.

also ich hab nachgeforscht und gefunden was für ein dauerpluskabel vom radio weggeht und tataaa es funst jetzt alles wie ich es wollte ;)

danke an alle für die hilfe :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Welches öl fürn ZE? Forum: Motor und Technik Autor: LuckyPunch89 Antworten: 6
Mazda Mx3 Bj. 1994 Kabel von Nebelscheinwerfern? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Mx3V6ler Antworten: 0
Welches Gewinde haben unsere Radmuttern? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Ryon Antworten: 2
Mx3 Pre FL welches Radio ? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Janmx3 Antworten: 4
Getriebecodes: Welches Getriebe habe ich?? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 45

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de