logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:29


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2012 20:48  Titel: wegfahrsperre
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 05.12.2008 23:48
Beiträge: 178
Wohnort: Wilhelmshaven
Mazda MX-3 1997 1,6L 16v FL
Hi,
Ich mache ja grade einen kl Umbau bei meinem 16v und nun habe ich grade ein Problem.

Mein 16v hatte eine wegfahrsperre und der neue Innenraum kabelbaum nicht nun passt alles zusammen bis auf den Stecker vom zündschloß. Vom kabelbaum kommen 2 Kabel und vom zündschloß 6 Kabel. Kann man das irgendwie überbrücken oder muss ich das zündschloß auch austauschen?

Mfg bene


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wegfahrsperre Tec-Tus spinnt Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sonni Antworten: 12
Wegfahrsperre defekt Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Das Ölsch Antworten: 6
Wegfahrsperre-Fehler? Forum: Motor und Technik Autor: Problemix Antworten: 17
Wegfahrsperre -.- Forum: Motor und Technik Autor: bene Antworten: 8
wegfahrsperre meldet sich zum ersten mal das sie funzt^^ Forum: MX-3 Allgemein Autor: Oli1301 Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de