logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2005 17:20  Titel: Türen Volumen? Für passenden front fill ;)
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Weiß einer von Euch was die Türen für ein Volumen haben?
HAb noch nen Infinity Kappa 5.1 hier rumfliegen...will aber noch nicht ans verbauen gehen bevor ich nicht die genauen Volumenzahlen habe...
Das Focal K2 Wird hier wohl angebrachter sein...aber dafür müssten die Fensterfürungen gekürzt werde, oder? Muss schauen was ich dann wieder verkauf ;)
Bekommt man eigentlich nen 40mm² gut verlegt?


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2005 18:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ähm, wie viel Leistung willste denn da draufgeben, wenn Du 40mm² verbaust ? Müssten deutlich mehr als 1000 Watt Sinus (RMS) sein, ansonsten ist es absolut unnötig ... :roll:

Wenn dich das Volumen der Tür interessiert, müsstest Du ja alles luftdicht verbauen, haste das denn vor ? Also sowohl Lautsprecher als auch die restlichen Öffnungen der Tür ... :shock:

Mit Aufbauringen passt jedes System ! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2005 20:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Also wollte 2 JL 15W3v2 mit jeweils ner RF X6.
Und für Front und Rear Weiß noch nicht was für System mit ner ZX 4000. Hab hier halt noch eineige Sachen rumfliegen und keine Lust neues zu kaufen. Deswegen die Volumenfrage.
Türen und sonstige wichtige "Lufträume" werden natürlich mit Matten und Spray verkleidet und ausgearbeitet. Im Winter hat man ja Zeit und mal Urlaub :)
Mit den 40mm² hab ich lieber was Leistungsfähigeres liegen, anstatt später nach zu ziehen ;)
Aufbauringe und Doorboards wollte ich mal vermeiden. Kann leider nicht mehr so "offensichtlich" bauen, da mein Autochen nachts an der Strasse steht... :cry:

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Höhe/Tiefe CDW-Front Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 1
Umbauten der Front / Heckleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: Sarahs Joshy Antworten: 36
Original Front-Lautspecher ausbauen/reparieren/ersetzen Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 3
Fl Türen und Heckklappe am Pre-FL Forum: MX-3 Allgemein Autor: noir m Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de