logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2011 13:28  Titel: AudioSystem AX165K
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 18.06.2007 10:49
Beiträge: 195
Mazda mx3 1995 1,6l 16v 88ps
Servus zusammen

bin am überlegen ob ich mein Radion 165.2 gegen ein AX165K.4 eintausche.
Preislich gibt es das 4er Kompo für knappe 150-160€ (gebraucht)
Hier mal die Daten:

AS-AX165K
Höchstbelastbarer 165 mm Mittelkickbass mit einer 38mm Schwingspule 4 x 180/120 Watt Die Kickbässe glänzen durch ihre sehr leichte und stabile Compound Fasermembran. Durch dessen sehr stabilen und verwindungssteifen Gusskorb ist das Gesamtergebnis eine absolut präzise und pegelfeste Klangwiedergabe.

Dieses Set beinhaltet 4 * 16cm Kickbässe
Einbautiefe 72mm
4 Ohm
Musikbelastbarkeit 180 Watt
Nennbelastbarkeit 120 Watt
2 lagige 38mm schwingspule mit Gusskorb
Glasfibermembrane
2 * 25mm Hochtöner
2* Frequenzweichen welche 258 verschiedene Einstellungen zulassen.



Leider hab ich nit viel im I-net zu denen gefunden, ist halt von mir die Frage ob es sich lohnen würde, hab im mom mein R165 in Doorboards. Noch nicht bezogen also von daher kann ich mir auch ebend neue machen für 2 LS pro Tür.

Hat wer schon Erfahrungen damit gesammelt?
Kennt wer die großen Unterschiede der beiden Sets?
Können die auch "schön" spielen oder sind die nur für DB ?


danke schonmal !

edit: sollen laut Verkäufer die Vorgänger des Helon165.4 sein ! vll hilfts ja weiter :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de