logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 08:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2011 16:18  Titel: Sicherungen Alarmanlage???
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 06.11.2010 15:59
Beiträge: 113
Wohnort: Herxheim bei Landau i. d. Pfalz
Mazda MX-3 1992 KF V6
Aaaalso, meine Alarmanlage wurde sozusagen stillgelegt bzw. wurden die 2 Sicherungen rausgemacht, länger her keine Ahnung von wem.
Das tolle ist, dass ich absolut keine Ahnung habe wo deren Platz ist, irgendwo müssen sie ja reinkommen.
Also aufjedenfall müsste es irgendwo im Fahrerfußraum sein, aber da gibt es soooo viele Kabel etc., sodass ich da null durchblicke.
Habe auch mal die 2 kleinen "Sicherungskästen" aufgemacht unten links, aber da sind alle Sicherungen drin.
Und soweit ich weiß ist das ja nicht Serie, hat glaube ich der Vorbesitzer eingebaut, aber vllt. hat hier ja jmd. eine Idee oder kann mir sagen wie ich es leichter finden kann.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt, weil's eigtl. "Pipifax" ist. :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2011 16:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 18.06.2007 10:49
Beiträge: 195
Mazda mx3 1995 1,6l 16v 88ps
Schonmal Kabel von der Alarmanlage versucht zu verfolgen ? :D
Ansonsten vll direckt an der Batt?!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2011 16:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 06.11.2010 15:59
Beiträge: 113
Wohnort: Herxheim bei Landau i. d. Pfalz
Mazda MX-3 1992 KF V6
Ich geh gleich nochmal zur Karre und versuchs rauszufinden, und die Kabel sind echt schwer zu verfolgen >_< Und mir wurde gesagt, dass die Sicherungen definitiv irgendwo unten im Fahrerfußraum reingehören :P


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 11:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 06.11.2010 15:59
Beiträge: 113
Wohnort: Herxheim bei Landau i. d. Pfalz
Mazda MX-3 1992 KF V6
Soooo...habe nun die Sicherungen gefunden.
Normalerweise (wurde mir so vom Vorbesitzer gesagt) müsste man die Alarmanlage wieder in Gang bekommen wenn die Funkfernbedienung Batterien hat. Und die hat sie.
Die Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei und die Sicherungen sind drin. Trotzdem reagiert das Auto absolut NULL auf die FF.
Ich drück wie ein wilder darauf rum und es tut sich gar nichts. Oh man...


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 11:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Evtl. musst sie neu anlernen...
Google mal nach der Anleitung der Alarmanlage


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 11:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 06.11.2010 15:59
Beiträge: 113
Wohnort: Herxheim bei Landau i. d. Pfalz
Mazda MX-3 1992 KF V6
http://www.navisys.de/download/431R.pdf

Aber irgendwie ist da das einzige was mit "Anlernen" zu tun hat der Part bei dem es heißt man solle mehrmals auf Taste 1 klicken in der Nähe der Alarmanlage. Aber hört sich nicht nach anlernen an O_o Oder übersehe ich da irgendetwas...


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Einbau der Lux Pro Alarmanlage Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 27
Car Guard Alarmanlage kaufempfehlung? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mx-3StYlE Antworten: 2
ZV+Alarmanlage gesucht Forum: CarHifi und Elektronik Autor: L4mer Antworten: 9
Alarmanlage Forum: CarHifi und Elektronik Autor: NacKo7 Antworten: 8
How to eingebaute Alarmanlage & ZV im Auto finden?? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: KamilK Antworten: 11

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de