logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 04:49


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2011 13:38  Titel: Scheibenwischer macht komische Sachen :D
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 21.09.2010 21:17
Beiträge: 10
Mazda MX- 3 1992 V6 98KW
Hallo,
mein Scheibenwischer macht irgendwie komische Sachen...
Im Intervall fährt er ein bisschen hoch und bleibt dann stehen, danach macht er gar nix mehr -.-
Und der Wischer bleibt augenblicktlich stehen, sobald ich den Hebel in 0- Stellung bring, egal wo er sich gerade befindet...
Ich hab mal in älteren Themen gesucht und auch was gefunden. Aber des is nich so wirklich hilfreich, da ich wissen müsst, welches der vielen Relais jetzt das für den Wischer ist, denn bei mir klackert gar nix mehr ;)

Oder weiss vllt jmd woran des noch liegen könnte? Bin eher ein Leie was sowas angeht ^^

Gruss Jens


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4
komische facebookmeldung Forum: Multimedia Autor: Tekkineo Antworten: 2
Scheibenwischer Problem und gequietsche im Kofferraum Forum: CarHifi und Elektronik Autor: schalsch Antworten: 13
Was macht das hinter meinem Radio? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Typhoon36 Antworten: 19
Schiebedach macht mir Irre Forum: Motor und Technik Autor: Typhoon36 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de