logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.12.2009 22:36
Beiträge: 38
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Mazda Mx-3 1992 16v
hallo liebe leute.
Ich habe ein Radio ohne Chincheingang!
möchte mir aber gerne eine Endstufe in mein Auto einbauen ohne mir ein neues Radio kaufen zu müssen!
Deswegen habe ich mir einen Chinchadapter besorgt!
Quasie ein High To Low Level Converter
von Zealum der ZUS-L1!
An welche Kabel des Radio´s schließe ich das ding an?


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
An die Lautsprecherkabel... :idea: Das ist nämlich HighLevel und wird dann zu LowLevel CInch kein! (H) wird "zinsch" gesprochen.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 28.12.2009 22:36
Beiträge: 38
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Mazda Mx-3 1992 16v
ok dankeschön!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2011 04:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
also zinsch hör ich zum ersten mal^^...bei uns wird das ehr tschinsch ausgesprochen^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2011 07:36  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Siggi hat geschrieben:
also zinsch hör ich zum ersten mal^^...bei uns wird das ehr tschinsch ausgesprochen^^
Nix, das heißt so. Schon immer ;)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2011 11:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
[ˈsɪntʃ] um genau zu sein :)

Im englischen gibts dazu ein Substantiv was unteranderem fest umklammern oder festzurren heißt...Wenn mir ein Händler mit Chinch als Aussprache kommt, hat der schon den "erzähl mir was" Status verloren :twisted:
Man lernt ja nie aus ...

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2011 13:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
ja hab das gestern auch direkt mal ergooglet^^hab das aber hier wirklich noch von keinem gehört^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Oldtimer-Abnahme: Originalfelgen ohne ABE/Gutachten ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: jogibär Antworten: 4
Ein Boot ist auch nur ein Auo ohne Räder Forum: Andere Autos Autor: CooleSocke21 Antworten: 1
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Was macht das hinter meinem Radio? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Typhoon36 Antworten: 19
Mazda Mx3 Bj. 1994 Kabel von Nebelscheinwerfern? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Mx3V6ler Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de