logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 18.06.2025 23:40

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2010 11:02  Titel: Problem mit elektrischen Fensterheber...
Frischling
Frischling

Mitsubishi Colt 1995 4G93
Hallo erstmal,
in meinem MX3 war als ich ihn gekauft habe bereits eine Alarmanlage, sowie die Zentralverriegelung nachgerüstet worden.
Hat auch alles bis vor ein paar Tagen prima funktioniert.
Dann ist mir der Zünverteiler kaputt gegangen, im ersten Moment dachte ich, vielleicht hat die Alarmanlage ein Problem (fragt mich bitte nicht wieso ich darauf kam :)
Naja jedenfalls hab ich dann auf dem "Notaus" der Alarmanlage rumgedrückt und diese wohl dabei verstellt. Seitdem schließt die Beifahrer Tür nicht mehr über die Funkfernbedienung und leider weiß ich auch nicht genau, welche Alarmanlage verbaut ist und habe deshalb auch keine Bedienungsanleitung. Ich vermute das es eine bestimmte Druckfolge sein muss um die Zentralveriegelung wieder zu aktivieren

Hier mal ein Bild meiner Fernbedienung, habe im Internet leider nicht die Baugleiche gefunden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche Alarmanlage bei mir verbaut ist und ggf. die Anleitung oder ne Info zukommen lassen kann, wie ich die Zentralverriegelung wieder aktiviere.

MfG Blink

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.10.2010 11:14  Titel:
Frontkratzer
Frontkratzer

Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
da muss doch irgendwo nen name oder ne nummer drauf stehen!?!
versuch ma die Steuereinheit der alarmanlage zu finden! da sollte doch was drauf stehen!

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Jom Funk ZV fensterheber schließen? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: XMENER Antworten: 4
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Scheibenwischer Problem und gequietsche im Kofferraum Forum: CarHifi und Elektronik Autor: schalsch Antworten: 13
vris Problem Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 4
Kontrollleuchten problem Forum: Motor und Technik Autor: b8request Antworten: 3

Impressum