logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2005 13:16  Titel: Free Air Woofer ?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 04.09.2005 19:23
Beiträge: 10
Hi
Ich wollte mal fragen wie ihr so zu Free Air subwoovern steht und ob man die im MX 3 irgentwo gut installieren kann.
Möchte nämlich nicht so ne Kiste im Kofferraum haben weil die mir zuviel platz weg nimmt.
Ausserdem wie sind den Free Air woover so im preisleistungs vergleich zu Kisten?
Sie haben warscheinlich nicht soviel druck wie ihre Brüder in Kisten oder?

Peace


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2005 16:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
FreeAir Woofer sind nur sinnvoll, wenn man nen "luftdicht" abgeschlossenen Kofferraum hat, zB 3er BMW u.ä. ! Bei uns ist das nicht der Fall und somit wird auch das Ergebnis kaum zufriedenstellend sein ... :roll:

Wenn Du wenig Platz vergeuden willst, kauf dir nen guten 25cm Subwoofer, der kann dann auch tief genug, schnell sowieso ! Reicht allemal, an ner guten Endstufe ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 15:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 04.09.2005 19:23
Beiträge: 10
Naja schnell ist bei mir nicht so wichtig weil ich ziemlich selten elektronische Musik höre aber warscheinlich ist das wohl die beste lösung.

THx


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2005 11:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
oder du bastelst dir selber ne kiste mit entsprechendem volumen - eben über die ganze länge, dann ist das nicht so tief - hoff du verstehst was ich mein

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2005 20:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 04.09.2005 19:23
Beiträge: 10
Ja an Kiste selber bauen habe ich auch schon gedacht.
Auch an die möglichkeit das so einmal längs rüber zu machen.
Aber ich finde die selbst gebauten kisten sehen meistens nicht so gut aus.
Dafür ist ne selbstgebaute kiste etwas billiger.
Aber man muss auch schauen ob das mit der akustik und so einer längs rüber kiste passt.

Peace


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2005 20:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Ja klar, das müsstst dann mal austesten - stell ihn doch 45 grad schräg, dann spielt er etwas besser in das volumen...

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Woofer dröhnt nur/ S.5 Radio / NEU: S.6 Problem gelöst :D Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Ösi-Sista Sandy Antworten: 99

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de