logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2005 08:33  Titel: Hecksystem wenn dann richtig
Mit Zitat antworten
Forumspirat
Forumspirat
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 30.07.2005 12:06
Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
So

Es ist voll bracht. Ich dacht mir in nem Mx3 tolle Heckscheibe. Kann man so richtig mit nem schönen Heck system was her mache. Hab mich 4 Tage in de Werksstatt gesetzt und tada. Mit weißem Stoff, Kondensator 3 Wege system. Der Hingucker schlecht hin. Klanglich liefert es sogar die im mx benötigten Kickbässe. Jetz hab ich es 5 Tage drinne. Bin vollends Begeistert. . Und nun das unheil. Mein Vater hatt mich aufgefordert es "zu beseitigen". Sein argument: Frisst zu viel Sprit. Da der Wagen auf ihn läuft bleibt mir nix anderes als das Ding zu verkaufe. Wer interresse hatt kann sich melden. Aber mit freude geb ich das nicht her. :cry: :cry:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2005 08:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Forumspirat
Forumspirat
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 30.07.2005 12:06
Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
more pics


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2005 08:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Forumspirat
Forumspirat
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 30.07.2005 12:06
Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
oh


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2005 09:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Das Teil wiegt doch keine 50kg, was soll da Sprit fressen ? :roll:

Bau das Ersatzrad und die Rücksitzbank raus, dann passt's wieder ... ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2005 09:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Forumspirat
Forumspirat
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 30.07.2005 12:06
Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
Du kennst meine Vater nicht. Als ich die Empleme hinten abgemacht hab und er das nicht wollte hatt er mir die schlüssel für drei tage abgenomme. Geht schon komisch hier zu. Von daher mach ich da keinen Wirbel mehr drum. Egal ob er recht hat oder nicht. Weg mit dem ding un basta. Kann ich wenigstens überhaupt noch mit der karre fahren.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2005 09:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 05:38
Beiträge: 179
hui da hast aber nen sehr strengen vater naja andere länder ander emm sekundäre weibliche Geschlechtsorgane em miteinander Liebe machen emm wie war des lol ;D?
mfg
PS schönes hecksystem!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Restpostenverkauf - wenn weg, dann weg Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Kann ich 17zoll fahren ? Wenn ja welche Reifen !? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: StreetDevil Antworten: 14
Motor (K8) springt nur mit Gas an wenn er warm ist. Forum: Motor und Technik Autor: smoke_D Antworten: 11
Limapfeifen wenn chinchkabel angeschlossen !!!! Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Janmx3 Antworten: 7
mazda mx 3 107 ps ruckelt wenn er warm ist sehr stark Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 15

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de