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BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:45  Titel: Ground wire kit?
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Frischling
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Hallo!
Hat jemanden ein Ground Wire Kit?
Ich habe versucht, aber es geht nicht!

Ein paar Photos an dem Installation wurde mir hilfen!!!

Danke!


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:48  Titel:
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noch nie gehört und gerade mal Google gefragt. Jetzt weiß ich was es ist.

Was genau geht denn nicht? Welcher Komponente hast du irekte Batteriemasse gegeben und was genau daran funktioniert nicht?

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:05  Titel:
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Also wie ich das verstanden habe, soll das doch nur ein masse punkt sein !?

Oder täusch ich mich da?


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:06  Titel:
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Frischling
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Ich habe ein faq gelesen, aber mein System hat negativ an der Akku als zentral Punkt. Also, Ich muss Komponenten mit der masse verbinden. Ich wiess nicht was mit meiner alte minus kleme. Hacken und dann zu neue verbinden? Welcher Komponenten zu verbinden? :?


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:08  Titel:
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nein, es geht darum so viele masseanschlüsse von der karosserie wegzunehmen und direkt an minus der batt anzuschließen. Also quasi als wenn du nen Massekabel für ne Endstufe ziehst was auch zur Batt geht statt Masse von der Karosse zu nehmen. Naja und das eben ausweiten, das du eben ganz viele stromführende sachen direkt an masse anschließt um die Verlustleistung durch Widerstände und schlechte Kontakte zu verringern.

Die Frage ist halt nur, was GENAU hat er vor, WELCHEN Sachen will er direkt Masse geben und WARUM funktioniert das nicht.

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:08  Titel:
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Häää . . könnt mir ma einer den sin von sonem ding erklären. . .hab doch im ganzen auto überall masse ???

Oder stell ich mich jetzt bld an? :?

Edit:Gut hab schon gedacht ich checks net Mr. Green

Aber ma erlich. . .die karosse hat doch wohl net mehr oder weniger verlust als sone masse klemme, die karosse is doch nüscht anderes und schraub verbindungen hab ich in beiden fällen Rolling Eyes


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:13  Titel:
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Frischling
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http://www.clubprotege.com/wil/howto/groundwire/


Ich habe das gelesen, aber das ist nicht fur mein System... :(


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:15  Titel:
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habe ich irgendwo behauptet, das ich es sinnvoll finde? Wie gesagt für ne Endstufe kann ich mir die Sinnhaftigkeit noch vorstellen, für alles andere eher weniger....

@Zuna: was hastn alles an Stromfressern im Auto verbaut? Vielleicht hilft es dir ja einfach schon nur das originale Massekabel von Batterie zu Karosserie durch ein dickeres zu ersetzen (weil du vllt. ne dicke Endstufe im Kofferraum hast oder so) weil mit som Kit haste ja verflucht viel arbeit, alles neu verkabeln...puiiii respect.

Das Originale Kabel darfst auf jeden Fall nicht totlegen, ich würde das dran lassen und dein Kit einfach zusätzlich verbauen und da einfach die größten Stromabnehmer drüber mit Masse versorgen...

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:16  Titel:
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ja mach das doch so wie da steht...ich habe gerade viel komplizierter gedacht, das ja voll easy:

What is a "Ground Wire" kit?:

A newly found modification that works on nearly any car. A groundwire kit typically consists of about 5 wires which you connect to various places under the hood to improve the ground connections.

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:20  Titel:
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Ahhhh. . . ich verteile also direct von der batterie die masse auf alle leitenden komponenten sprich motorblock, rechter träger, linker träger etc.

um den strom mehr zu verteilen, um wie dennyo schon sagte den wiederstand zu minimieren. . . .


@zuna: machs wies da steht, einfach vonner batterie zum masseverteiler, von da zum motorblock, zum rechten träger, zum linken etc. . . .


EDIT: hab ich das richtig gelesen?? will der einem erzählen das dadurch bessere luftstrom messung möglich ist ????? ich glaubs net :roll:


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:26  Titel:
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Naja, bis jetzt habe ich ein Draht einstellen!!
An der Amerikanische mx3 Forum, viele leute hat ahnliche Kit aber kein photos... Es wurde sehr nett wenn habe Ich ein paar photos hier gefunden. Vielleicht zu nett! :D

Danke fur den Hilfe DennYo, aber mein Deutsch ist nicht so gut und leider habe ich ein wenige probleme mit verstehen. :mrgreen:

s3bi> danke!


Zuletzt geändert von zuna am 18.05.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:28  Titel:
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S3bI hat geschrieben:

EDIT: hab ich das richtig gelesen?? will der einem erzählen das dadurch bessere luftstrom messung möglich ist ????? ich glaubs net :roll:


Soll wo stehen?

@Zuna: das FAQ ist doch gar nicht schlecht, du bist ja auch nicht gezwungen genau die Anschlüsse wie abgebildet zu nehmen. geht ja nur darum das man die karosse an mehreren verschiedenen Punkten mit Masse verbindet. Am besten halt an unterschiedlichen Bauteilen. Fahrgastzelle, Längsträger, Motorblock etc.

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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:30  Titel:
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Ok. Also alle diese Bauteilen zu Masse verbinden?


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:31  Titel:
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Zitat:
Soll wo stehen?



http://www.clubprotege.com/wil/howto/groundwire/

"I did this to increase throttle response via better spark and better airflow meter performance. (and it worked). See below to see how I connected "


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:34  Titel:
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Ein Englisch erklarung ist also gut weil mein Englisch ist viel besser als Deutsch. Leider....


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BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:35  Titel:
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air flow meter ist ist der Luft(massen/mengen)messer und da der auch elektrisch funktioniert soll der angeblich besser funzen...naja. wers glaubt.

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