logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 06.06.2024 04:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2010 21:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Das sagst d usolange du nichts gescheites gehört hast, allei nwen nic hschon höre 2-Wege vorne i mMX, kreige ich das Kotzen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 21:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
xD ghost, timing^^

naja compo 2 wege geht doch noch, aber ich geh mal von coax aus

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 21:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
GhostDog hat geschrieben:
Das sagst d usolange du nichts gescheites gehört hast, allei nwen nic hschon höre 2-Wege vorne i mMX, kreige ich das Kotzen.


Erstmal fahre ich kein MX und zweitens hab ich oft genug was gescheites gehört. Sei es ne anständige eingebaute Anlage, oder aber Bose oder Bang und Olufsen Soundsysteme aus diversen Audis. Hab ja 3 1/2 Jahre VW/Audi hinter mir.
Ich kenne Qualität, glaub mir. Und für son Billig und Mistzeugs was ich drin habe, ist das voll in Ordnung. Ist definitiv nicht zu vergleichen, das gebe ich zu, aber ich habe sehr viele Anlagen gehört die mehr gekostet haben und dennoch einen Unterscheid wie Tag und Nacht dagegen waren. ;)

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 22:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Nur zur Info...Bang und Olufsen oder Bose spielt in ner ganz kleinen Liga mit...
Hier zahlst zu 80% den Namen und nicht den Sound...Wer das als gut oder Sehr gut tituliert, hat einfach noch keinen guten Sound gehört.
Werksanlagen sind einfach für die breite Masse...wems gefällt bitteschön.

Frag einfach mal xRace87 was man mit ordentlichen Komponenten und ein wenig Verständnis an Sound in seinem Autochen machen kann...und auch nicht für überteurtes Geld, sondern gezielte Komponenten zu gutem Kurs.

2 Wege versteh ich noch als Dudler im Heckbereich für die Mitfahrer...aber bitte abschaltbar und so gedrosselt das cih die Dinger vorne nicht höre...haben ja kein virtual DolbySurround im Auto.
3Wege is einfach Faulheit oder unwissenheit, was Sound angeht...da kommt nur Krach raus.
Wenn man eine vernünftige (Klang)Anlage hat, willst du garnicht mehr aufdrehen bis hinten hin...weil du jetzt Musik genießen und hören kannst.
(Und auch schnell hörst was diese basslastige Musik für beschissene Aufnahmen hergibt)

Aber Klang ist reine Definitionssache...jeder mags zum Glück anders.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2010 22:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Etwas mehr Klang hätte ich auch gerne, aber mit diesen Boxen is da nit viel zu machen. Dennoch ist der Klang besser als von manch teureren Anlagen, und genau darum gings ja. Ich rede nicht von super Quali im Surroundsound oder so. Der Bass is ziemlich häftig, ist aber nicht der schönste, könnte sich besser anhören. Es ist halt annehmbarer Sound für null geld.
Interessiert mich aber eh kaum, da bald alles rauskommt im Innenraum, somit auch Bassbox, Endstufe und Hutablage.
Dann wirds nur noch nen Radio mit nem schöneren Frontsystem geben, ohne iwelchen Woofern.

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2010 21:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 31
Registriert: 15.12.2009 17:39
Beiträge: 56
Wohnort: Schönbrunn
Mazda Mx-3 1994 1,6 16V
oder wir bauen uns es ganze auot mit media markt woofern zu xDDD und so 20 euro boxen + radio xD

_________________
Wer später bremst ist länger schnell


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 31
Registriert: 15.12.2009 17:39
Beiträge: 56
Wohnort: Schönbrunn
Mazda Mx-3 1994 1,6 16V
Morgen ist es soweit..Anlage kommt rein :) Muss nur noch den Leuten klar machen was rein soll !

_________________
Wer später bremst ist länger schnell


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Anlage für Elektronische Musik Forum: CarHifi und Elektronik Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 31
die ganze anlage (brauche ein paar tipps) Forum: CarHifi und Elektronik Autor: neki Antworten: 18
Alex_Alvis Front Anlage Bau Forum: An- und Umbauten Autor: Alex_Alvis Antworten: 17
Kabelverlegung der Hifi Anlage Forum: CarHifi und Elektronik Autor: DJ Ex Deo Antworten: 29
Anlage + Radio.... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Elton Antworten: 45

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de