logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 15:12

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2008 18:11  Titel:

die flasche sieht gut aus ,
ich würde ise irgendwiemittig platzieren und beleuchten

BeitragVerfasst: 01.04.2008 18:15  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1993 16v PreFl
Die flasche sieht echt hammer auss.Hab mir auch extra so nen silbernen schlauch gekauft das alles so original wie möglich aussieht.Hab mir auch heute die NOS Knöpfe von Sparco für ans sportlenkrad bestellt.
@ racoonbln denkste du also eher auf die weiße ablage,das man sie von außen sieht.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:06  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau

Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Vielleicht baust du dir ein beleuchtetes Schild, auf dem man "Brecht in mich ein und räumt mir den Wagen leer" lesen kan :mrgreen:
Respekt, ich hab auch was in der Hutablage, aber das ist echt schon ne Nummer zu riskant für mich.

@NOS: Ich würd sie in eine Ecke auf dem Boden machen, wo man sie nicht direkt sieht. Aber ich bin so wie so eher für dezent 8)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:26  Titel:

nee nich auf die hutablage entweder auf die rückbanklehne oder natürlich am besten da wo des fach von der handbremse is was mit gfk basteln...aber nich in die hutablage des kommt blöd

edit:
hab mir jetz deinen ausbau ma richtig angeguckt wird schwer da was zu machen weil du die fläche ja nutzen willst..
also ich würde die handbremsverkleidung an die flasche so anpassen dass die mit öffnung zum frontscheibe schräg drinneliegt...
ich such ma n foto

oder so

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:44  Titel:

so meinte ich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 05.04.2008 12:17  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1995 1,9l
würd sie auch nicht auf die ablage machen, spätestens beim nächsten auffahrunfall (was keiner hofft) könnts verdammt weh tun!
Aber cool gemacht.

mfg stephan

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.04.2008 13:23  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
MX-3Power hat geschrieben:
Hey stitch bist aus Sigmaringen?? War in Ehingen auf de Berufschul.

hehe... jetzt nicht mehr... wohn mittlerweile in weingarten bei ravensburg... ehingen is ja noch n kleines stückchen aber die richtung stimmt :D :D

die idee mit dem feuerlöscher hat was... aber das was stefan schreibt is auch richtig... hatte mal meine endstufe auf der hutablage bis mir die grünen freundlich geraten haben sie doch bitte umgehend abzubauen :twisted: :twisted:

bei ner kontrolle machste dich mit solchen konstruktionen auf jeden fall ziemlich unbeliebt

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:42  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1993 16v PreFl
Ja hab sie jetzt wie auf dem dritten bild an die seite gemacht.Vorne auf der Beifahrerseite wäre auch gut gekommen.aber da hat de beifahrer wenig platz.Naja könnt mir ja die scheibe tönen lassen,dann sieht man die anlage und die flasche nicht.Ja das mim feuerlöscher ist gut,hät ich mir ne co 2 flasche bei ebay gekauft,da hätte mich ne leere mindestens 30 € + zusätzlich versand gekostet.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

mein Kofferraumausbau *Update seite 6* Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Red Sin Antworten: 104
Kofferraumausbau mit GFK Forum: An- und Umbauten Autor: MX3-Boy18 Antworten: 13
GFK Kofferraumausbau an meinen M6 Forum: Bastelstunde Autor: Joerg Antworten: 71

Impressum