logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 21.06.2025 01:30

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2006 20:11  Titel:
KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker

Mazda MX-3 1993 V6
Mit türe drausen ist das kein problem. Und es kommt drauf an was für kabel und ich weiss grad noch wie ich nen kabel rausbekomme :twisted: . nur was bringt es mir wenn auf der anderen seite der stecker ist? keins der löcher in dem stecker war groß genug und bohren wäre schwachsinn weil es dann nicht mehr gescheit heben würdse die einfachste und sicherste lösung ist bohren+abdichten dann hast den stecker nicht geschrottet und musst dich nicht abmühen. Aber naja muss jeder selber wissen. muss mir nur noch überlegen wie ich des mit dem hochtöner mache. Und türe aus baun ist ja kein so akt nur spaltmaß wiedere einstellen *grrrr* entweder man hat es gleich doer eben nicht :twisted:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 12.01.2006 20:23  Titel:
Feinstaub-Opfer
Feinstaub-Opfer

* * www.mx-3-community.de * *
Also ich würd mich jedesmal bei Ein- bzw. über die Kabel ärgern, die man da dann sieht...

Das rumfummeln an den Steckern war zwar ziemlich müßig...aber hat sich gelohnt...

Ich hatte die Türen auch raus..geht viel besser...und der Abbau is ne Sache von 5 min pro Seite...

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 12.01.2006 20:34  Titel:
KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker

Mazda MX-3 1993 V6
also 5 min ......dann bisch schnell. erstens kannsch bei meinem durchmesser die kabel nicht durch den stecker ziehen es geht nicht ich hab mir den stecker angeschaut. Wenn du meine kabel siehsch dann respekt sitzen genau hinter dem stecker man sieht sie nicht egal ob man von oben unten oder unten schaut. meinsch ich sitz 32 h an den beiden türen mach alles mühsam und genau damit man dann kabel sieht? nene wenn dann ales richtig auch wenn ich bei manchen reperaturen nen bisschen murks von wegen "passt nid, ach haus rein" bei meiner anlage nicht das hab ich mir vorgenommen.

Mfg Highscre

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Einbau der Lux Pro Alarmanlage Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 27
Einbau Funk-ZV Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 26
Einbau/Anschluss einer Funkfernbedienung Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: -OutofOrder- Antworten: 1
Doppen-Din Einbau Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 6
Einbau Wasserkühler Forum: Motor und Technik Autor: Tekkineo Antworten: 6

Impressum