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BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:21  Titel:
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Made in DDR
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kein Poti nix? :?

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BeitragVerfasst: 19.08.2010 17:07  Titel:
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Frischling
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Nix. Und die 25 Sek. werden schlicht weg zu lang sein. Vorallem wenn die Fenster z.B. nur halb oder nur einen spalt offen sind.


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BeitragVerfasst: 19.08.2010 17:50  Titel:
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Made in DDR
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miss doch mal bitte den Strom wenn du den Fensterhebermotor bedienst.

Wenn ich nächste Woche mal Zeit hab, schau ich mal was man machen kann.

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BeitragVerfasst: 19.08.2010 19:14  Titel:
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Frischling
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Mazda MX-3 16V FL 1996 1.6 16V 107 PS
OK mach ich wenn ich rausgefunden hab welche Pins ich am Stecker in der Tür brücken muss um sie ohne Schalter zum laufen zu bekommen :lol: . Hat heute noch nicht so geklappt wie ich wollte.


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BeitragVerfasst: 21.08.2010 09:31  Titel:
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Frischling
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Also hab nachgemessen: 3.6 A beim öffnen und 5.7 A beim schließen. Und jeweils 13.5 A am Anschlag.


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BeitragVerfasst: 31.08.2010 19:47  Titel:
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Mega-Spammer
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bevor ich nun nen neuen thread aufmache, frag ich hier:
hab auch alarm + zv inkl. funk & komfortmodul. also massegesteuert sind die fensterheber, hab ich mittlerweile durch die suche bzw. eure posts rausgefunden. türkontakte (für AA) & schiebedach dann sicher auch oder? :roll:
ich hab vom fensterheberschalter aus zum heber gehend dann das rot-schwarze (rot-grün war's nicht ^^) kabel gekappt & mit dem komfortmodul vervunden. richtig? gehen tut's, aber die "automatik" auf der fahrerseite stoppt nach dem runterfahren nicht mehr. unvermeidbarer nebeneffekt oder doch falsches kabel? :|

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BeitragVerfasst: 03.09.2010 01:38  Titel:
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Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
also das stoppen des automatikschalters geht nur nicht, wenn der schlüssel von "aus" auf "an" gestellt wird. betätigt man die automatik während das auto läuft, geht der schalter wieder hoch, sobald das fenster unten ist.
rest der verkabelung hab ich dann selbst hinbekommen. nur falls mal wer sucht, für die komfortansteuerung zu kappende kabel:
fensterheber fahrerseite: rot-schwarz (zw. schalter & heber)
fensterheber beifahrerseite: rot (zw. schalter & heber)
schiebedach: gelb-blau (zw. schalter & schiebedachmotor)

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