logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 24.06.2025 20:37

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2009 15:10  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX3 1995 FL v6 129ps
ahh k XD daraus schließe ich das die wo bei mir in der gegend rum fahren und ihre anlage auf drehen^^ da mehr das auto wackelt und boomt wie der sound xD schätze ich mal die haben noch nichts von dämmen gehört ;)

mh ich denke ich werd es vill machen^^ mh mal sehen vill hab ich bis dahin einen der mitmacht beim fummeln *g*

edit: hab ne schöne große garage mit gasheizer vom bau da is schön warm drin wenn ich das ding anschmeiss :D also geht mir die kälte eig am hintern vorbei :D

New Signatur coming Soon....

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.01.2009 15:13  Titel:
BuggyDuggy
BuggyDuggy

MB CLK 2006 200K
hm das is natürlich opti ;-) ich habs bei mir iwann im Frühjahr vor und das dann draußen bei uns im Hof *schnief*

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 04.01.2009 15:19  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX3 1995 FL v6 129ps
mh bei mir kannst den hof klar vergessen haben 3 garagen^^ eine große 3 autos drin ahänger und so misst dazu opa siene gammelgarage xD wo sein ford drin steht xD und die schweizer werkstadt vom opa ist gelernter schweizer xD naja hab die möglichkeit entweder ich mach es in der garage oder da ich in nem bauernkaff lebe xD ist gleich nebenan nen riesen hof^^ da könnt ich hin und 10min vill entfernt hat nen kfzler der beim tüv ist ne kleine hobby werkstadt mit hebebühne^^ also ich hääte möglichkeiten dazu^^ mh

mal abwarten was sich ergibt

maddin und meine wenigkeit wollten eh mal zusammen schrauben xD ist ja gleich um die ecke xD

New Signatur coming Soon....

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Tutorial: Reserveradsubwoofergehäuse Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: aTaRi64 Antworten: 0
TUTORIAL: Türdämmung für Fortgeschrittene Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: aTaRi64 Antworten: 0
Interesse an einem Tutorial zum Ansaugbrückenwechsel ?????? Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 25
TUTORIAL: Türdämmung, Kabel + Lautsprecherringe für Anfänger Forum: Anleitungen zum Einbauen/Wechseln/Schrauben Autor: ...stitch... Antworten: 0
Civic Scheinwerfer Swap Tutorial Forum: An- und Umbauten Autor: Icarus Antworten: 58

Impressum