logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.09.2021 07:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.05.2021 16:54  Titel: Nebelscheinwerfer einstellen
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2020 04:08
Beiträge: 3
Mazda MX3 1997 1,6
Servus!

Bin im Forum nicht fündig geworden, daher ein neues Thema. War gerade beim TÜV und die einzige festgestellte Mängel sind - beide Nebelscheinwerfer links und rechts sind zu tief eingestellt. Das Problem - entweder beim Werkstatt vorher nicht geprüft, oder die wissen nicht wie man sie richtig einstellen kann (was ich aber nicht glauben möchte). Gibt es irgendwo Schema oder ähnlich wie man die Lichter einstellt? Ich muss zum Glück nicht nochmals zum TÜV, möchte sie nur richtig einstellen lassen.

Danke euch vorab!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2021 19:25  Titel: Re: Nebelscheinwerfer einstellen
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 164
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Moin!
Die Nebelscheinwerfer haben unten am Rahmen eine kleine schwarze innen 6 Kant Schraube. Oder einfach eine Inbusschraube. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube das ist Größe 3.
Ich hoffe , dass die Schraube nicht zu sehr fest ist. Wenn du eine Bilderanleitung brauchst gerne nochmal melden!
Gruß aus Kiel

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021 17:51  Titel: Re: Nebelscheinwerfer einstellen
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2020 04:08
Beiträge: 3
Mazda MX3 1997 1,6
Danke Dir, ich hab's gefunden!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021 20:29  Titel: Re: Nebelscheinwerfer einstellen
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 164
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Super! Dann viel Spaß weiterhin :-)

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
16V Zündzeitpunkt einstellen Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 0
ZZP einstellen Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 5
geweitete drosselklappe/ drosselklappensensor einstellen Forum: Motor und Technik Autor: Shaddn Antworten: 14
Nebelscheinwerfer ANGEL EYES Forum: CarHifi und Elektronik Autor: MX312 Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de