logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 19.06.2025 07:02

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2010 12:49  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1998 DOHC 107ps 1,6l
ja klar ist das alles für mich unso...
aber ich meine ihr könntet ja eure erfahrungen und sowas über bestimmte produkte äußern ... und ob ich iwelche system wie eins von hertz oder von esx in normalen läden finde ? da bin ich mir nicht sicher ... man kann da glaub ich schon ein bisschen drüber auskunft geben, ob ein system "sauberer" klingt als das andre oder die hochtöner nich so quietschen in hoher lautstärke und so weiter ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 19.10.2010 13:56  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
was wichtig ist: fange mit dem qualitativ und preißlich höheren teilen an, und geh dann schritt für schritt runter. dann hast du gewisse referenzen an die du dich halten kannst. natürlich 100% kann dir keiner sagen was zu dir passt. dazu müsste jemand alle systeme schon verbaut gehabt haben, was wohl bei kaum einem der fall sein wird^^

das Hertz wäre nur meine wahl, allerdings müsst ich es auch erst hören um genaues zu sagen.

http://auto-hifi-station.de das is in deiner nähe. am besten gehst du da hin und lässt dich beraten.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hi Fi System für meinen MX-3 v6 (Baujahr 1993) Forum: CarHifi und Elektronik Autor: CooleSocke21 Antworten: 1
Höhe/Tiefe CDW-Front Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 1
Umbauten der Front / Heckleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: Sarahs Joshy Antworten: 36
Original Front-Lautspecher ausbauen/reparieren/ersetzen Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 3

Impressum