logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 13:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2013 20:43  Titel: Minikat für PreFl MX3 V6 KBA 17009
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.08.2012 09:27
Beiträge: 96
Wohnort: Friedenfels
Mazda 323 BF 1988 Turbo
Hier mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle PreFL V6
Minikat aus E-gay mit der KBA 17009 eingetragen in einen PreFL V6 nach §21

das könnt ihr mal euren TüV´ler unter die Nase reiben vieleicht tragen sie ihn euch auch ein :)

Aber bitte erst abklären und dann Kaufen :alright:

Edit:
Es handelt sich hierbei um den Minikat für den Facelift der per §21 in meinen Pre Facelift eingetragen wurde!
und ja ich hab 133PS bei 6800 Umdrehungen!

Soll nur als kleiner Hoffungsschimmer dienen, ob er eingetragen wird oder nicht liegt immer noch im Ermessen des Prüfers!
Aber zuminderst habt ihr einen vordruck der zeigt das es schon mal gemacht wurde und könnt so vieleicht euren Prüfer umstimmen :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
-Subaru Forester WR-LTD Bj 2004
-Subaru Libero SDX Bj 1997
-Mazda 323 BF1 Turbo Bj 1988
-Kramer 450 Export S Bj1966


Zuletzt geändert von Suki am 17.06.2013 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2013 20:49  Titel: Re: Minikat für PreFl MX3 V6 KBA 17009
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Alles gut und schön Suki, nur was hast für nen Motor drin?

Wenn ich nen Pre FL (133PS) auf nen FL (Motor!) mit 129PS umrüste, dann ist das kein Problem, solang der TÜV das alles nachvollziehen kann ;-)

Scann mal das Gutachten ein, aus dem KLAR hervorgeht das der Minikat für den Pre FL mit 133PS zulässig ist ;-)

Wenn dem so ist dann ist das natürlich Klasse :D
Ich hab da allerdings so meine Zweifel :?

AB 94, ja, da gabs auch noch Pre FL und in den mir bekannten Gutachten steht klar und deutlich 129PS und ned 133PS ;-)

Also los, scann ein, würd mich freuen 8) :D

EDIT:
Damit Du auch antworten kannst, verschiebe ich nun diesen Thread in einen Bereich wo Dir das auch möglich ist!

BEN, kümmer Dich da bitte mal drum, es kann ned sein das die User in den FAQ nen Fred erstellen können aber dann widerum ned schreiben können^^
Oder lieg ich da falsch? :mrgreen:

EDIT2: BEN, auch als der Fred verschoben war konnte der TE nicht antworten, zumindest hab ich das so ersehen, als ich die Rechte übernahm. :?
Komische Sache :shock:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013 05:31  Titel: Re: Minikat für PreFl MX3 V6 KBA 17009
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hö?

Witzig, du hast es ja auch aus den FAQs in die FAQs geschoben :D

Das antwortproblrm schaue ich mir mal an, kann ich mir nicht vorstellen. War doch alles getestet ...
Mit dem Luxi seinen Prospekte-Thread funktioniert das ja auch..

Kann mal jemand spamen hier?

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013 10:58  Titel: Re: Minikat für PreFl MX3 V6 KBA 17009
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
LoL, jetzt wo Du es sagst :lol:
Naja, war nebenbei mit den Kids beschäftigt :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl Forum: Reparatur und CO Autor: XMENER Antworten: 0
Lautes Klackern K8 PreFl -> ZE- Umbau Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 25
PreFL V6 in den FL? Forum: Motor und Technik Autor: Narkaman Antworten: 6
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8
Mx3 Prefl mit KLDE - Leerlauf bei 3000 Upm Forum: Motor und Technik Autor: Energizer Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de