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welchen LMM bei KLDE (KL01 Ford Probe) http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=9890 |
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Autor: | ActTheFool [ 24.09.2008 18:20 ] |
Betreff des Beitrags: | welchen LMM bei KLDE (KL01 Ford Probe) |
also was ist nun los hier, ich checke grad gar nix mehr, der Molo hat damals zu mir gemeint man kann den KLDE mit dem originalen K8 PreFl LMM fahren und jetzt lese ich das man doch nen KL02 LMM braucht und der JE50 nur fürn KLZE ist, was ist nun sache??? Bitte keine vermutungen |
Autor: | Flow_mo [ 24.09.2008 18:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
![]() |
Autor: | Enzon [ 24.09.2008 18:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also ich bin am anfang KL01 Lmm gefahren... und die im probe forum ham gesagt, mim K8 lmm wüürde der besser gehn... und im probe forum suchen se alle K8 Lmm:-) also ich fahr mal den, mal den.... |
Autor: | Onkel Chris [ 24.09.2008 18:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
KL01 is der K8 ![]() |
Autor: | War_Spider [ 24.09.2008 18:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
K8 = JE50... das hat mir jeroen gesagt ![]() |
Autor: | Onkel Chris [ 24.09.2008 18:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
K8=JE50=KL01 ![]() |
Autor: | ActTheFool [ 24.09.2008 18:46 ] |
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Enzon hat geschrieben: also ich bin am anfang KL01 Lmm gefahren...
und die im probe forum ham gesagt, mim K8 lmm wüürde der besser gehn... und im probe forum suchen se alle K8 Lmm:-) also ich fahr mal den, mal den.... das ist ja mal ne korrekte aussage ![]() |
Autor: | Flow_mo [ 25.09.2008 07:59 ] |
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Enzon hat geschrieben: also ich bin am anfang KL01 Lmm gefahren...
und die im probe forum ham gesagt, mim K8 lmm wüürde der besser gehn... und im probe forum suchen se alle K8 Lmm:-) also ich fahr mal den, mal den.... also kann mein drehzahlproblem auch nicht am falschen LMM liegen? wenn der ja bei dir funzt |
Autor: | bmx [ 25.09.2008 08:06 ] |
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Vielleicht ist deiner auch defekt ![]() |
Autor: | Flow_mo [ 25.09.2008 10:08 ] |
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keine ahnung. aber die frage ist ober der LMM das problem mit der drehzahl überhaupt hervorrufen könnte. oder ob ein techniches prob die ursache ist. z.b drosselklappe oder so. |
Autor: | DennYo [ 25.09.2008 10:54 ] |
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bin ja auch nicht so der KfZi aber wird die drehzahl nicht maßgeblich über die Luftmenge geregelt? Ich meine im Standgas wird dem motor ja einfach derbe extrem wenig Luft gegeben, was diese niedrige drehzahl hervorruft und 4500 RPM ist schon ne Menge! Selbst wenns der falssche LMM ist, dann müsstest du trotzdem das STandgas ja vernünftig einstellen können bzw. die STandgasschraube sollte Wirkung zeigen wennst dran drehst. |
Autor: | Flow_mo [ 25.09.2008 10:58 ] |
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kann denn da was hängen in der dk? ich mein wo holt der sich die luft her um so hoch zu drehen wenn die dk zu ist? |
Autor: | DennYo [ 25.09.2008 11:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
naja die DK schließt im standgas normal vollständig, das kannst dir ja auch ansehen ob das so ist wennst mal den ansaugschlauch abnimmst. Die Luft fürs STandgas geht durch einen kleinen nichtmal strohhalm-dicken Bypasskanal. Und den kannste per Stellschraube eben verengen oder weiten. D.h. wenn du Standgas zudrehst soltle er ausgehen, tut er das nicht, kriegt der definitiv woanders Luft her!! |
Autor: | Flow_mo [ 25.09.2008 11:04 ] |
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und wo soll er kuft herbekommen? gibts noch irgendwo ne öffnung? |
Autor: | DennYo [ 25.09.2008 11:49 ] |
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naja entweder falschluft weil der ansaugschlauch undicht ist oder eben meine andere theorie, das der Unterdruckkreislauf nicht komplett geschlossen ist und er da irgendwo Luft ziehen kann. Aber bevor wir weiter rumphilosophieren würde ich an deine Stelle erstmal die Luft bestätigen oder ausschließen indem du die standgasschraube ganz zudrehst. Wenn der Motor dann nicht ausgeht, dann kriegt der irgednwo anders Luft her, wo er Sie nicht herbekommen dürfte und danach musste dann suchen. |
Autor: | Flow_mo [ 25.09.2008 12:00 ] |
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so hab die standgasschraube mal ganz zugedreht. er läuft immer noch. dann muss er ja irgendwo falschluft ziehen. weil ansaugschlauch is dicht. kann aber nur ne öffnung an der brücke sein,oder? |
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