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BeitragVerfasst: 16.09.2008 09:54  Titel: Flow´s KL
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Soo. hab mal nen threat auf gemacht um noch ein paar letzte fragen zum umbau zu klären und anschließend das ergebnis zu präsentiern :D

Der Motor is drin aber es sind noch viele viele schläuche und kabel anzuschließen.

leider sind die anschlüsse bei der kl ansaugbrücke an komplett anderen stellen so dass die schläuche nicht mehr passen. sowie machche stecker zb. von der vris, sodass die kabel vom baum zu kurz sind.

hab zwar das whb vom k8 aber das bringt mir nich viel beim kl.

hat jemand ein dia vom kl motor auf dem die schläuche und die kabel abgebildet sind?

hab einfach mal ein paar handypics gemacht.


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BeitragVerfasst: 16.09.2008 16:13  Titel:
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naja auf dem oberen bild musst du doch wissen wo du den schlauch abgemacht hast???? dann weist du ja auch wo er hin gehört sprich was damit verbunden werden muss

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BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:17  Titel:
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Sieht aus wie der Schlauch von der Vris!

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 16.09.2008 19:21  Titel:
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aber nicht so dick???? naja mal sehen welche probs auf mich zu kommen :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:22  Titel:
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@ act

wenn ich wüsste wo der abgemacht wurde würde ich wohl kaum fragen.

bin auch mal gespannt.


wäre voll super wenn die leute die nen kl haben vll mal im auto kurz nachgucken wo die schläuch oder stecker auf dem bild hinführen.


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BeitragVerfasst: 17.09.2008 15:41  Titel:
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der stecker dürfte für das Rückwärtslicht sein, hmm der rest gute frage.

PS: also man merkt sich doch wenn man was abmacht wo es wieder hingehört :wink:

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BeitragVerfasst: 17.09.2008 16:03  Titel:
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das war vor ca 9 monaten :wink:

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BeitragVerfasst: 17.09.2008 16:24  Titel:
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aso, okay dann ist es was anderes :mrgreen: hmm ich mache am Week mein Swap und könnt eventuelle mal gucken wo ich was anschließe

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BeitragVerfasst: 17.09.2008 18:12  Titel:
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ActTheFool hat geschrieben:
aber nicht so dick???? naja mal sehen welche probs auf mich zu kommen :mrgreen:


Doch, unter der Ansaugbrücke sind die Druckkammern. Die sind so dick


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BeitragVerfasst: 18.09.2008 10:53  Titel:
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sooo

gestern wurde gestartet. das gute: er läuft :mrgreen:

aber leider dreht er im standgas ca 4000 umin. muss das standgas mal einstellen. da muss ich doch grd und ten brücken und dann starten und dann kann ich das doch an der schraube von der drosselklappe einstellen,oder?

@alivn

mir fehlt ein stecker. und zwar der hinten an der vris an ein ventil geht. auf dem bild oben rechts. da sind 3 ventile und für den rechten von denen is
kein stecker vorhanden. was nun?

der schlach den ich in der hand halte im oberen bild im anderen threat geht laut dem dia in diesen aktivkohlebehälter. der is jedoch beim mx auf der anderen seite.


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BeitragVerfasst: 18.09.2008 12:40  Titel:
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Da hab ich abe rnichts abgemacht... hab ja nur vorne umgelötet...#

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BeitragVerfasst: 18.09.2008 12:46  Titel:
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aber wo is der denn? versteh ich net

kann das mit der drehzahl auch an diesen steckern/unterdruckschläuchen liegen.

ach ja nochwas. mein auto piepst jetzt immer wenn ich den schlüssel reinsteck als wenn das licht an ist., obwohl es aus ist. :roll:

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Das mim Aktivkohlebehälter und dem Piepsen is normal ;-)

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BeitragVerfasst: 18.09.2008 21:31  Titel:
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h3h3 FL eben. Da piepst alles^^
Ne da muss man am Zündschluss nen Kontakt abzwicken dann is es weg.
Wenn du den Schlüssel abziehst dann hört es aber auf oder??
Dieses dritte Ventil da neben der VRIS:
Das ist für den Aktivkohlebehälter.
Der MX hat dieses Ventil hinten an der Spritzwand an so nem Metallhalter und ist Gummigelagert.
Das kannste getrost wegmachen und den Stecker an dem anstecken
Achja kanns sein dass der Dünne schlauch normal Zum Luftfilterkasten gehen soll???
Der Kommt von den AGR SteuerVentilen oder???
Das sollte der Lilane Schlauch sein der auf dem Diagram ist wo (To Air INTAKE) steht oder???
Der Stecker ist für den Rückwärtsgang. Solltest du irgendwo drinhängen haben

NeMaX


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BeitragVerfasst: 19.09.2008 08:51  Titel:
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Zitat:
Ne da muss man am Zündschluss nen Kontakt abzwicken dann is es weg.
Wenn du den Schlüssel abziehst dann hört es aber auf oder??


ja tut es. muss ich mal machen.

Zitat:
Dieses dritte Ventil da neben der VRIS:
Das ist für den Aktivkohlebehälter.
Der MX hat dieses Ventil hinten an der Spritzwand an so nem Metallhalter und ist Gummigelagert.
Das kannste getrost wegmachen und den Stecker an dem anstecken


ich meine das oben rechts neben den anderen zwei. da geht im dia ein brauner und ein blauer schlauch ab.

Zitat:
Achja kanns sein dass der Dünne schlauch normal Zum Luftfilterkasten gehen soll???
Der Kommt von den AGR SteuerVentilen oder???
Das sollte der Lilane Schlauch sein der auf dem Diagram ist wo (To Air INTAKE) steht oder???

ja der geht zum luffi kasten. der is aber net so wichtig glaub ich. den hat ich vorher auch tot liegen.weil kein luffikasten.der rechts daneben geht zum kohlebehälter.
Zitat:
Der Stecker ist für den Rückwärtsgang. Solltest du irgendwo drinhängen haben

ich hab noch nen stecker der so aussieht aber der passt net in die buchse rein.

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BeitragVerfasst: 20.09.2008 08:11  Titel:
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zu 1.
Ok hat sich ja dann erledigt

zu 2.
Ja dieses Ventil sitzt beim MX an der Spritzwand hinten dranne. Original schon.

zu 3.
naja die Luft sollte schon gefiltert werden.

zu 4.
dann weiß ich grad net weiter bei mir passten die.
schau mal Kabelfarben an

NeMaX


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