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unterdruckschläuche klde http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=9759 |
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Autor: | Flow_mo [ 12.09.2008 13:50 ] |
Betreff des Beitrags: | unterdruckschläuche klde |
hallo hat vll. jemand bilder oder skizzen vom kl auf denen die vris abgebildet ist? es geht darum die unterdruckschläuche richtig zu montieren. hab leider nur das whb vom k8 und der hat ja ne andere vris. ein paar detailaufnahmen vom kl im eingebauen zustand wären auch sehr hilfreich. außerdem sind mir an den steckern von der vris diese plastiknippel abgebrochen auf die die schläuche gesteckt werden. kann ich die auch vom k8 fl nehmen? |
Autor: | Nemax50 [ 12.09.2008 19:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja kannste nehmen Hier mal nen Dia http://home.comcast.net/~mmunoz70/z/03ze.jpg NeMaX |
Autor: | Enzon [ 12.09.2008 19:28 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hast du AGR angeschlossen??? weil Vris mit AGR und OHNE AGR sind 2 verschiedenen beschlauchungspläne... |
Autor: | Flow_mo [ 13.09.2008 09:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Enzon hat geschrieben: hast du AGR angeschlossen???
weil Vris mit AGR und OHNE AGR sind 2 verschiedenen beschlauchungspläne... ich denk mal schon. der de hat doch agr. also muss die doch auch angeschlossen werden. aber das dia is doch MIT agr oder? danke nemax. gibts da noch mehr von diesen schönen dias. da kann man wenigstens was drauf erkennnen? |
Autor: | Molo [ 13.09.2008 09:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Jo das ist mit EGR |
Autor: | Onkel Chris [ 13.09.2008 10:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
FlowMo, Du musst doch wissen ob Du übrige Stecker hast |
Autor: | Nemax50 [ 13.09.2008 22:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ja gibt es schon aber du brauchst diesen Plan hier NeMaX |
Autor: | Enzon [ 14.09.2008 08:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja man muss aba keine AGR einbauen.. man kann sie auch abgeklemmt lassen.. chris hat se abgeklemmt, und ich ach .... und wenn du se abgeklemmt lässt, brauchst du en annere beschlauchungsplan....sonst hast du kabel bzw schläuche übrig, die ohne plan im motorraum rumhängen, aber trotzdem angeschlossengehören.... |
Autor: | Flow_mo [ 14.09.2008 09:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@enzon warum sollte ich die agr abklemmen lassen? @onkel. hab leider den motor nich vor mir stehen. die werkstatt wo der umgebaut wird ist ein paar km weg. ich guck beim nächten mal. ist doch der schlauch der hell lila ist im dia oder?. bei egr anfängt und dann über diese ventile zu dem t-stück geht? müsste aber dran sein wenn es der ist, mein ich. |
Autor: | ActTheFool [ 14.09.2008 09:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wieso du die AGR abklemmen solltest???? ich sags dir, AGR ist die Abgasrückführung und die saugt ein teil deiner Abgase wieder an also sprich wieder warme und verunreinigte luft, kannst dir ja selber dabei denken das dies nicht das optimalste ist für nen Motor ist meine AGR wird auch totgelegt, kannst trotzdem laut dem DIA alles anklemmen, ist dann aber auch wurscht ob die schläuche dran sind oder net, von der AGR kommt ja eh nix mehr durch |
Autor: | Nemax50 [ 14.09.2008 11:45 ] |
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@act Erm irgendwie widersprichst du dir. Erst sagst du dass man alles anklemmen kann und dann wiederum dass eh nix mehr durchkommt Hier falls es gebraucht wird Ohne EGR http://bcpoc.ca/TechInfo/2ndgen/myzevac.gif Achja wie siehst dann aber wegen der Motoreintragung aus wegen AU???? NeMaX |
Autor: | Flow_mo [ 14.09.2008 12:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@act. ja stimmt schon. aber laut den dias is müsste das einfach gehen die im nachhinein noch totzulegen. brauner schlauch anders und die lila schläuche ab. fertig. denke mal für die eintragung muss man die agr aber dran lassen. bringt doch bessere abgaswerte.verbessert mich wenn ich falsch lieg. |
Autor: | Stefan [ 14.09.2008 12:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also die meisten Probe-Fahrer machens wohl so dass sie die AGR mit anklemmen aber das Rohr zuschweissen. Dann hat man keine Fehlercodes drauf und trozdem is sie stillgelegt. Wenn man sie einfach gar net anklemmt hat man immer nen Fehlercode auf dem Steuergerät |
Autor: | Flow_mo [ 14.09.2008 12:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja oder so. was denkt ihr denn was das für nen leistungsunterschied ausmacht mit und ohne agr? is doch bestimmt nich viel. |
Autor: | ActTheFool [ 14.09.2008 14:52 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nemax50 hat geschrieben: @act
Erm irgendwie widersprichst du dir. Erst sagst du dass man alles anklemmen kann und dann wiederum dass eh nix mehr durchkommt Hier falls es gebraucht wird Ohne EGR http://bcpoc.ca/TechInfo/2ndgen/myzevac.gif Achja wie siehst dann aber wegen der Motoreintragung aus wegen AU???? NeMaX ich wiederspreche mir überhaupt nicht, wer denken kann ist klar im vorteil. PS: wenn die AGR tot ist kannst du trotzdem dein VRIS ganz normal anklemmen, im schlauch selber kommt ja nix mehr durch, oder stehst du drauf wenn die schläuche im Motorraum rumhängen?? also ich nicht |
Autor: | Enzon [ 14.09.2008 17:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
eintragung und AU ---> no problem fahr mit euro 2 rum... fast keine steuern:-) |
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