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BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:11  Titel: Standgas
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Frischling
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Hi,
mein karren, würgt zurzeit andauernd fast ab wenn ich bremsend auf die ampel zufahr und die kupplung drücke...
als der tank voll war ging er sogar 2- 3 mal aus.
Ja und jetz wollt ich das standgas mal einstellen, hab auch schon nachgeschaut in der suche, wie es geht mit überbrücken (TEN und GND) usw...
aber ich weiß nicht wo ich das standgas selber einstelle, will da nicht irgendwie an der falschen schrauben drehen... :roll:
Hat jmd ein bild wo die genau ist und wie die aussieht??
Wär echt hilfreich :)


Zuletzt geändert von Ikariotis am 21.05.2008 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:16  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:22  Titel:
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Frischling
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oh danke für das schnelle bild!!
Du sag mal ist das beim v6? ich dachte die schraube wär irgendwo in der nähe von dem Gasseilzug?


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BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:23  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Nö, ist der 16V, sry^^

EDIT: Ja, die Schraube ist beim 16V "neben" dem Gaszug, kP wo sie beim V6 ist, musse mal auf die V6er warten.

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:53  Titel:
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Frischling
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Aso aber die schraube wird gleich aussehen oder??


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BeitragVerfasst: 21.05.2008 20:49  Titel:
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Hab zwar grad kein DK Bild ABER:

Schau Dir mal die Drosselklappe an! Da hast oben drauf vorn (Richtung Front) links (Richtung Beifahrerseite) ne Schraube oben drauf!

Das ist sie ;-)

Probier es erstmal ohne Überbrücken!

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 20:51  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Wobei mir fällt grad ein:
Da war doch vor kurzem schon mal einer, der das selbe Problem hatte! Bei ihm war es aber der Kupplungsschalter, wenn ich mich recht entsinne.

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 21:09  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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@Ika...: wie hoch ist denn dein Standgas normal?

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 21:41  Titel:
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Frischling
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Drosselklappe, wenn ich wüsste wo die ist^^
Ist die unmittelbar am ende vom, ansaugschlauch?
Äh naja standgas war noch nie besonders hoch, im warmen zustand bei 500 rpm, kalt bei 1500.
Also letztens war die batt leer weil ichs licht brennen lassen hab :roll:
seitdem ist es mit dem standgas so, also wo ich ihn bin zum rand vollgetank hab, ist er ca bei 80 prozent der ampelfahrten auf 300 runter oder ganz abgesackt.
z.Z. ist er sagen wir mal 60% bei 500 rpm und 40% bei 300 halt am stottern usw..

ich möchte die leerlaufdrehzahl so auf 600 bis 800 rpm einstellen, denk das ist ein vernünftiger wert..
@ Onkel Chris:
muss ich da was abmachen oder zeigt die schraube nach oben?


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BeitragVerfasst: 21.05.2008 21:52  Titel:
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Nee, die Schraube siehste da schon ;-)

Die DK ist am Ende des Ansaugschlauchs, ja. Ist so schräg Richtung Luftfilterkasten, direkt am Motorblock verbaut ;-)

Siehst Du schon ;-)

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BeitragVerfasst: 21.05.2008 22:21  Titel:
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Frischling
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ok merci,
ich schaus mir morgen mal an^^


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BeitragVerfasst: 21.05.2008 22:24  Titel:
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mal so nebenbei...was ist denn normal fürs Standgas?
dachte das liegt normal bei so 500 1/min (warm)...

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....kann man eigentlich auch selbst bauen!


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BeitragVerfasst: 22.05.2008 00:44  Titel:
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BeitragVerfasst: 22.05.2008 00:52  Titel:
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dorifto kingu!
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Reinige mal deinen LMM mit Bremsenreiniger.

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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:14  Titel:
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Das EI
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LMM reinigen Mit Bremsenreiniger? Das hör ich zum ersten mal :-O

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 22.05.2008 11:15  Titel:
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Der Stefan meint wohl eher die DK :lol:

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