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Immernoch Probs. mit der Capaklappe
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Autor:  cdyago [ 28.04.2008 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Immernoch Probs. mit der Capaklappe

Hi,

Hab ja die extreme Capaklappe drin, diese hing immer bei 2000rpm fest, das hab ich hinbekommen.

Nur hab ich jetzt das Problem das die drehzahl im stand bei getretener kupplung und eingelegtem gang immer zwichen 700-1500 schwankt, also hoch-runter-hoch-runter, dauernt bis ich den gang rausnehme, dann liegt sie bei 1200.

Ich bin seit dem einbau schon rund 1300km gefahren.

Was kann das sein? Es nervt langsam!

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 28.04.2008 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

hast du das standgas richtig eingestellt?

tom hat bei mir über die diagnosbox es eingestellt und seit dem ist auch die drehzahl normal bei einkuppeln oder nicht kuppeln immer ca 600-800 umdrehungen.


mfg silvio

Autor:  Molo [ 28.04.2008 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo man kann nur minimal ohne Diagnosisbox verstellen! Aber bei so extremen Bereichen muss man den Stecker überbrücken

Autor:  cdyago [ 28.04.2008 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

TEN und GND war das ne, also die beiden brücken, dann Motor anlassen und dann? Die einstellschraube für das Standgas is schon ganz zugedreht, weiter gehts nit

Autor:  patr1328 [ 28.04.2008 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann past aber eh schon was nicht, wenn die auf Anschlag sitzt :shock:

Brück die Anschlüsse und dreh die Schraube mal ein paar Umdrehungen auf. Dann kannste sie wieder soweit zurückdrehen, bis es passt. Sollte dann eigentlich schon gehen.

Was komisch ist, ist dass bei dir ein Unterschied ob Gang drin und Gang draussen auftaucht. Das war bei mir so, als der Schalter oben am Kupplungspedal hinüber war. Wenn ich dann im Leerlauf gekuppelt habe und dann den Gang eingelegt habe, hat der MX auf die erhöhte Leerlaufdrehzahl geschaltet, damit er im Lastbetrieb bei Standgas nicht absäuft (etwa 1200rpm). Bei mir war damals nur die Feder im Schalter hin, die man gegen eine von nem Kugelschreiber tauschen kann...Kannst ja mal nachsehen, ob der Stift an dem Schalter noch rausgedrückt wird...

Autor:  DennYo [ 29.04.2008 09:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ansonsten kanns nur sein, das -Capa in Ehren- die Drosselklappe nicht bündig mim Drosselklappengehäuse schließt und er halt falschluft zieht. Das sieht man aber nur im ausgebauten Zustand.

Autor:  chris [ 29.04.2008 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

DennYo gibts eigtl bei euch was neues? *auch ne Kappe möchte :(*

Autor:  DennYo [ 29.04.2008 11:58 ]
Betreff des Beitrags: 

@Chris: wir haben immernoch eine 16V FL Klappe fertig, die halt super extrem geweitet ist. Die müssen wir erst Probe fahren...das mim Poti haben wir schon fertig alles mit ausmessen etc.
Aber bevor es da wirklich an den verkauf geht wollen wir die wenigstens einmal probegefahren haben um irgendwelche komischen Nebenwirkungen auszuschließen.

Autor:  Kostik [ 29.04.2008 12:43 ]
Betreff des Beitrags: 

hast du alle steker dran?

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