logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 11:32


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2008 21:16  Titel: Frage zu Kopfdichtung beim MX5
Mit Zitat antworten
Mixery- Freak
Mixery- Freak
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 14.06.2006 20:36
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig/Göttingen
Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Hab ab heut nen MX5 mit nem 1.6 16V glaub so 116 PS in der Halle stehen wo ich de Kopfdichtung machen muss. Weiß zufällig jemand ob ich da auf irgendwas "BESONDERES" achten muss? Also ne Kopfdichtung hab ich schonmal gemacht nur zur Info. Und kann man den Kopf von nem 1.9 da ohne große Probleme draufschmeißen?




gruß euer Nippel Nippon 8)

_________________
Aus Hackepeter wird Kacke später


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2008 22:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 20.04.2007 19:40
Beiträge: 987
Wohnort: Straubing
Nissan Skyline 1990 RB26dett
Der 1,9 Kopf passt nicht aufm 1,6 Block da der eine ein BP ist und das andere ein B6.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mixery- Freak
Mixery- Freak
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 14.06.2006 20:36
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig/Göttingen
Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Alles klaro hatte mich damit noch nich so beschäftigt und wurde vom Besitzer nur gefragt. Ich Danke dir.

_________________
Aus Hackepeter wird Kacke später


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 2
Auspuffverbindung beim MX-3 1.6, 107 PS Forum: Aktuelle Termine Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 1
Diagnoseweg-Frage: Dröhnen VR in Links-Kurven Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: JohnConner Antworten: 5
Projekt ZR beim Magic Forum: MX-3 Allgemein Autor: Onkel Chris Antworten: 6
Ich hab da mal ne Frage? Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Kira19544 Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de