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Hydrostössel hin???
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Autor:  Darksaber [ 22.09.2007 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Hydrostössel hin???

Weiss jemand von euch was in etwa die Reparatur der Hydrostössel kostet, mein Mx klappert immer lauter vor allen wenn er warm ist. :evil:

Bin für jeden Tip dank bar. :roll:

Autor:  VanDon [ 22.09.2007 10:12 ]
Betreff des Beitrags: 

n guter Tip von mir wäre anderes Öl. Ich fahre 10W60 und meine Hydros schweigen... Aber, es ist teurer und wird langsamer warm, also vorsichtig fahren bis das Öl wirklich warm ist...

Aber immer noch billiger als die Hydro's zu tauschen...

Fahre seit 2 Jahren damit rum und hatte noch nie probleme...

Gruss Sven

Versuchs viell. mal noch mit nem Additiv...

Also additiv ins Öl, km fahren wie angegeben, und dann Ölwechseln und 10W60 rein.

Dann solltest du ruhe haben... Die Hydro's kosten glaub ich 28€ das Stück und ganze 16 mal...

Gruss Sven

Autor:  Molo [ 22.09.2007 10:16 ]
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Hydros tauschen ist easy. je nach dem ob vorne oder hinten. hinten muss halt die brücke ab. ventildeckel runter, nockenwellen ausbauen und stößel mit ner segeringzange rausziehn.

Autor:  Mx3_R__e [ 22.09.2007 10:18 ]
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hm ist denn sofort gesagt, dass alle 16 hin sind und nicht vielleicht nur einer? :?: :?: :roll:

Autor:  ActTheFool [ 22.09.2007 10:56 ]
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@Molo er hat nen 16V, da muss keine Ansaugbrücke weg

Autor:  VanDon [ 22.09.2007 16:17 ]
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es kann auch nur einer kaputt sein, das Problem ist nur herauszufinden welcher es ist, zudem sollte man dann den ganzen Zylinder tauschen [also 4 Stück] allerdings wenn du dir schon die arbeit machst kannste auch alle 16 tauschen bevor du in nem Monat das ganze wieder machst.

Autor:  MX-3 Racer [ 10.12.2007 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe das selbe Problem und mir wurde auch gesagt ich soll dickeres Öl nehmen ist es damit wirklich besser weil meine klackern lauter als nne Diesel ist bei mri aber von einen auf denn anderen tag gekommen und bei mir sind ist es einer der Hinteren

Autor:  Grafei1986 [ 10.12.2007 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Probier erst mal anderes OiL mit höherer zähigkeiteigenschaften wenns dann nicht weg ist dann Hydros neu!!!

Autor:  MX-3 Racer [ 10.12.2007 22:49 ]
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ja das Problem ist ich habe immoment nicht so viel geld und ich habe auch kein bock auf das wechsel weil es in der hinteren zylinderrhei ist und so naja nächste woche oder so mal nen Ölwechsel und dann mal schauen wie er sich anhört

Autor:  HKS-intake [ 11.12.2007 14:36 ]
Betreff des Beitrags: 

TIPP: MOBIL 1 10W40 oer ein anderes hochwertiges ÖL.

Autor:  MX-3 Racer [ 11.12.2007 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ja das ich hochweriges öl nehme ist schon klar also so wie Go ON öl ausem bau markt kommt da nicht rein

Autor:  Touge [ 11.12.2007 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fahr so ein Agip 10W40. Bin damit scheinbar sehr zufrieden!

Autor:  MX-3 Racer [ 11.12.2007 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles klar aber ich dachte ich fahr lieber 15w 40 weil das etwas dicker ist und das klackern vill aufhört

Autor:  Molo [ 11.12.2007 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei 15W ist es vll schon zu dick das sich die Hydros nicht mehr sauber füllen können

Autor:  MX-3 Racer [ 11.12.2007 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Das heist dann auf deutsch weniger leistung oder wie
aber wenn ich dann jetzt 10w 40 nehem könnte sich das vill verbessern mit denn geräuschen weil ich weis nicht wie alt und was für öl drin ist habe beim mx-3 kein checkheft bekommen

Autor:  sushibomber [ 04.01.2008 14:26 ]
Betreff des Beitrags: 

mach n ölwechsel, und verwende ordentliches öl. wenn ich billiges öl nehme klappert meiner auch, mit 0w40 schweigt meiner komplett..10w40 teilsynthetik nur am starten (3-5 sek). IIo
allerdings kann es vllt auch nachtele haben wenn du das 0w40 nimmst, hab gehört das es durch die dichtung drücken kann..naja ich tausche jetzt auch erstmal meine ventildeckeldichtung, da ich öl in das rechte zündkerzenlöchlein kriege :x

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