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BeitragVerfasst: 27.07.2007 09:31  Titel: Halllo bin neu hier / Problem KL-DE Umbau
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Frischling
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Hab einen 1,6er mx3 und will dort denn 2,5er kl-de vom 2er probe reinbauen.bis jetzt ist a alles gut gelaufen 4stunden war der mx motor drausen und in ungefähr der doppelten zeit der vom probe,so jetzt zum problem irgendwie pasen die motorhalter nicht wirklich und die achse schon garnicht.hat da irgendjemand ne ahnung was zu machen ist?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 09:46  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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kabelbaum wird auch net passen falls du das noch net weißt ^^

aste auch die motorhalter vom V6?

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 09:52  Titel:
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Frischling
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den kabelbaum samt steuergerat den bremskraftverstärker und abs block hab ich gestern reingefuckert.ja ich hab die halter die vom probe.sind aber leider ein ganzes stück anders.ich wollt die probe achse komplet übernehmen wegen dem motorhalter auf dem lenkgetriebe nur dei abstände von den löchern zur befestigung der achse sind weiter auseinander als bei mir.vieleicht die achse vom mx3 1,8er verbauen?hast du da ein plan?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:21  Titel:
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würd ich mal behaupten... er hat ja auch nen ZE drinne....

dass die motorhalter vom probe net passen wusst ich net... logisch isses eigentlich schon wenn man n bisschen drüber nachdenkt...

grundsätzlich:

wenn du nen v6 als spender herkriegst (oder dir hier die teile zusammensammelst) sollte das kein problem sein!

achja: willkommen übrigens! :mrgreen: :mrgreen: IIo

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:30  Titel:
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Krazy Kustomer
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Also den Kabelbaum wirst definitiv Umlöten müssen. Aber wart mal auf den Milo, der hat das schon hinter sich.

@Stitch: Mach aml dein icq an.

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Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:36  Titel:
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Frischling
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das einziege was mir zur zeit echt probleme bereitet ist die achse an die karosse zu kriegen und den motor fest zu kriegen wollt nicht umbedingt das schweisgerät nehmen um die halter umzuschweißen.geht es vieleicht mit den motorhaltern vom mx3 1,8v6?oder denen vom mx6 und dan bleibt immer noch das problem mit der achse


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:42  Titel:
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Bremsenheld
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wirst wohl kaum die achse vom probe verbauen können...hättest dir lieber nen V6 als grundlage holen sollen..wärs um 50% einfacher :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:54  Titel:
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Ja da muss ich zustimmen.

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Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:54  Titel: Probleme beim umbau auf 2,5l kl-de vom probe
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die achse vom probe will nicht passen und die motorhalter a nicht,was machen?ander motorhalter und achse was für möglichkeiten gibt es?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:56  Titel:
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welche motorhalter passen net? unten oder rechts und links???

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 10:59  Titel:
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wenn jemand 100% weis das die achse und die motorhalter vom mx3 v6 pasen dann holl ich sie mir,am besten jemand der sich so einen umbau schon mal angetahn hat


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:00  Titel:
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also mit den V6 haltern vom MX-3 müsste es gehen...

wo passts den genau net (hab ich vll überlesen) unten wo vorn unten hinten am getriebe die 2 halter sind? bzw die 4 schrauben?! oder rechts und links?

kabelbaum muss er net umlöten wenn er den vom PreFL genommen hat! da passt sogar der Wassertemp-sensor für die kühlervariatoren vorn !

mit der achse kann ich jetz ent sagen.. sry da kenn ich mich net aus

aber die 16V antreibswellen werden ja eh net passen in V6 getriebe würd ich jetz ma behaupten also wirste net drum rum kommen V6 antriebswellen vom MX zu nehmen oder vom probe wenn das geht ... oder gleich halt ne MX-3 V6 achse statt der probe zu nehmen .. wenn die geht?!

ka... probe sachen kenn ich mich ent aus :(

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:02  Titel:
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die meisten haben halt den V6 als Basis genommen...ich weiss nicht ob die V6 achse komplett passt, ohne was zu bearbeiten

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:04  Titel:
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Da ich die achse vom probe nicht rein krieg fängt es mit dem auf dem lenkgetreibe an.dan der vom getreibe past nicht als ob der motor zu weit vorne wäre.vieleicht brauch ich einfach die achse vom mx3 v6 und die halter.was maienst du?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:09  Titel:
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Passt dann überhaupt das Lenkgestänge noch vom 16V?Oder musst du des dann mit der V6 Achse komplett tauschen

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:27  Titel:
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Muß auch die komplette lenksäule mit rein soweit ich das bis jetzt beurteilen kann


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