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BeitragVerfasst: 15.08.2007 21:24  Titel: Was ist das für ne Dichtung ?
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hi leute bei meinem mx sift es aus ner dichtung was istd as für eine

habe angst das das die zkd ist dann kann ich den ganzen motor auf den schrott werfen :(


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BeitragVerfasst: 15.08.2007 21:29  Titel:
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mach mal'n bild von weiter weg oder gib mal ne lagebeschreibung wo das genau is,
sieht aus wie getriebeseitig oder?


mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 15.08.2007 21:30  Titel:
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das ist die dichtung am hiteschutzblech die getriebeseitig da entlang geht

ist also die direkt unterm zündverteiler die ist undicht :(


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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:06  Titel:
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ZKD im Poppo. :roll:

Mehr rot für den Motor hat die Dose wohl nicht hergegeben. :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:10  Titel:
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das ist kacke :(

was kostet das nochmal reparieren 700 euros oder so ne ?

wenn ja ist es nicht billiger nen austausch motor rein zu hauen

ach und das mitm rot war der vorbesitzer das ist schon seit 3 jahren wollte es mal über lackieren aber habe noch keine zeit gefunden

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:12  Titel:
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Ein ATM im guten Zustand ist günstiger ;-)
Obwohl, mit den Preisen beim 16V kenn ich mich ned aus (ZKD-Wechsel) :roll:

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:19  Titel:
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na ja dann fehlt mir nur nochn gebrauchter fl motor und jemand der mir den einbaut :(

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:21  Titel:
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Wenn es denn wirklich so ist ;-)
Ferndiagnose ist immer so ne Sache :roll:

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:25  Titel:
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wie finde ich das am besten raus obs so ist ?

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:30  Titel:
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Guggst du Kühlwasser ob Ölig oder Motoröl ob Wasser dabei ist. :roll:
Wenn eins von beiden dann ist die ZKD hin. :alright:

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also hab vorhin geschaut ist schon etwas bräunlich

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Nicht gut. :|
Ist es definitiv Ölig oder nur bisserl gefärbt. :roll:

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hab gerade maln bißchen raus geholt und geschaut ist eigendlich mehr grünlich aber ein kleines bißchen bräunlich aber nicht besonders arg aber hatte erst letzte woche kundendienst und da wurde alles gewchselt daher kann ich das nicht genau sagen aber normal müßte es ja dann stark bräunlich seinw enns die zkd ist oder ?

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:47  Titel:
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Na ja, wenn sie erst ein wenig leckt dann ist es noch nicht so Ölig. Einfach mal beobachten und den Ölstand öfter kontrollieren. :roll:

Wenn dieser mehr wird (verursacht durch das Kühlerwaser) dann haste auf jedefall ne kaputte ZKD. :?
Wer wohnt den bei dir in der Nähe der dir bei einem ZKD wechsel helfen könnte?
Tauschmotor ist auch net grade billig und du weißt nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. :wink:
Ne ZKD ist nicht teuer zu wechseln wenn du jemanden hast der dir hilft. :roll:

Greez

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 22:58  Titel:
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bei mir in der nähe eigendlich keiner :(

ich wüßte jetzt auf anhieb nur den love vs hate in friedrichshafen oder halt da richtung tuffig da runter

aber bei der zkd mußte ja den kopf planen lassen das ist halt teuer oder ?

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 23:07  Titel:
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Na da werden wir schon irgendwas drehen damit die Karre wieder läuft. :alright:
Kopf planen muss nicht unbedingt sein. Kommt drauf an wie sehr es ihn verzogen hat. :roll:
Sieht man erst wenn man den Kopf runter hat und ein Haarlineal drüber hält. :wink:
In der nächsten Zeit jedenfalls nicht heizen oder so damit es nicht schlimmer wird. :roll:
Heiß gefahren hast ihn aber nicht schon mal (Kühlerschlauch geplatzt, Kühler defekt, Thermostat defekt) :?: :?:

Grezz
IIo

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