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benzindruckregler
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Autor:  dreamer [ 02.07.2007 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  benzindruckregler

tag jungs....mal ne frage wie der thread schon sagt:bringt ein benzindruckregler was oder ist das nur augenwischerei.....

Autor:  ironside [ 02.07.2007 11:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ist ein wichtiges teil im zusammenhang mit einer leistungssteigerung(turbo, kompressor), aber allein bringt dir das garnichts.

Autor:  Andi-Alkoholiker [ 02.07.2007 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Liefert glaub ne höhere Fördermenge

Autor:  turbotom [ 02.07.2007 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hat am serien motor den selben effekt wie größere Düsen, vorraussetzung du stellsr den Druck höher ein.

Autor:  dreamer [ 02.07.2007 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

bringts was oder eher nicht?bzw schadet es dem motor?

Autor:  turbotom [ 02.07.2007 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

schadet den Motor nicht und bringt hald besseres ansprechverhalten, die max Leistung erhöht sich aber in einen nicht spürbaren bereich.

Autor:  dreamer [ 02.07.2007 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

aber braucht dafür mehr sprit wahrscheinlich

Autor:  Trigga [ 02.07.2007 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

logisch, is ja klar wenn mehr benzin eigespritzt wird das er auch mehr verbraucht :mrgreen:

Autor:  captainmagic [ 02.07.2007 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Bringt was auch bei Seriendüsen und ohne Aufladung. :alright:
Hab selber einen drinnen und er macht im Volllastbereich um die 3 PS aus. Wie der Tom schon erwähnte zeigen sich seine Qualitäten aber eher im unteren bis mittleren Drehzahlbereich. :roll:
Das Popometer sagt: Goooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll :mrgreen:
Bei dem Preis (meiner hat 135 Dollar gekostet) ist es aber wieder fraglich ob man das Geld ausgeben will.
Ist aber durchaus mit der größeren DK zu vergleichen und in Verbindung mit der macht es auch noch mehr Spaß. :wink:

Prost

IIo

Autor:  DennYo [ 03.07.2007 10:03 ]
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OK Captain, Bezugsquellen, Infos, Einbauschweregrad?

Autor:  turbotom [ 03.07.2007 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich hab den von Ebay drin für 49 Euro, die Dinger sind ja so primitiv aufgebaut das es da wirklich jeder tut.
Einbau ist sehr leicht wenst ihn einfach hinter den serien Druckregler verbaust. Dauert ca. 10-15min.

Autor:  dreamer [ 03.07.2007 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

was schluckt der denn danach mehr?

Autor:  turbotom [ 03.07.2007 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

kommt drauf an wieviel mehr Druck du ihn einstellst, bzw. wie oft du volllast färhst den im Teillastbereich regelt die ecu ja einfach die öffnungzeit der Düsen einfach zurück um Lambda 1 einzuhalten

Autor:  daywalker [ 04.07.2007 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

turbotom hat geschrieben:
also ich hab den von Ebay drin für 49 Euro, die Dinger sind ja so primitiv aufgebaut das es da wirklich jeder tut.
Einbau ist sehr leicht wenst ihn einfach hinter den serien Druckregler verbaust. Dauert ca. 10-15min.


mal ne frage, was soll der denn hinter dem seriendruckregler noch bringen??? mehr druck sicher nicht..... :roll:

Autor:  turbotom [ 04.07.2007 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

eben schon mehr Druck wenn der serien Regler bei 3 Bar öffnet der einstellbare dahinter aber erst bei 4 Bar dan hast du im bereich vom einstellbaren bis zu Pumpe die 4 Bar druck. Und zischen regler und Pumpe sind nun mal die Einspritzdüsen daher liegen auch an den Düsen die 4 Bar an.

Einziger nachteil dieses einbaus ist das du nicht unter den serien Druck gehen kannst, aber wer will das schon macht ja keinen sinn.

Billigmetode ist den SErien Regler im Schraubstock etwas zusammen zu drücken dan hast auch einen höheren Druck :wink:

Autor:  captainmagic [ 05.07.2007 01:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Dem ist nix zu zu fügen :wink:
Oder halt ganz raus. :roll:

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