logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 06.07.2025 16:19

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2007 12:22  Titel: alurohr für luftansaugung einbauen

Hellöle mx- gemeinde ,poste icha uch mal hier dieses thema,

ich habe ein frage und zwar gibts im 16v prefl relativ wenig platz für den twister L ,nicht lachen ist beim 16v echt so .
wie auf dem bild unten zu sehen gibt es vor dem lmm den gummi luftansaugschlach mit 2 schläuchen drann,theoretisch könnte ich den doch durch ein kürzeres alurohr ersetzen und die 2 schläuche in das rohr integrieren.

ich kann ja auch nach dem lmm einen bogen setzen für den twister l ,dazu würde ich den lmm dann gerade in mototrraum setzen und nicht wie jetzt schräg.

ich finde das es problematischer ist vom platz her als wenn ich oben ein gerades alurohr setze.

nächstes jahr soll ein ze rein aber bis dahin soll halt der motor wenigstens durch den twister L beatmet werden,gerade im sommer macht der offene green oder der raid echt schlapp.

na dann postet mal eure meinung darüber.
mfg silvio

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 30.04.2007 14:10  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1993 V6
ich bin auch dran das ding zu kürzen, weil der xl in meine auch kaum passt - zum lampen wechseln muss da halt auf jeden fall der filter raus bei mir.
deswegen habe ich da auch schon dran gedacht... ich denke das würde schon gehen - wennst das alles dicht machen kannst

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.04.2007 14:18  Titel:

habe ich mir ja auch gedacht.ich weis zb nicht wofür die beiden luftschläuche sind die an dem gummischlauch sind.wenn ich erst nachm lmm anfange nen bogen zu machen,müsste der twister immer raus beim lampenwechsel und darauf habe ich keine lust da ich das alles bombenfest machen.habe ja shcon nen kleinen stahlhalter aus flacheisen für den lmm mit den raid drann.
habe ja auch nen extra kalluftzufuhr blo ohne schutzhaube übern raid.

ich werde mal direkt dirk anschreiben ob i da was beachten muss.

mfg silvio

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Zündspule einbauen Forum: Reparatur und CO Autor: liebling Antworten: 9
Klima aus 16V in V6 einbauen!? Forum: Motor und Technik Autor: xxxWasabixxx Antworten: 15
KL-ZE kaufen,revidieren,einbauen: Planung Forum: An- und Umbauten Autor: V666 Antworten: 69
Fächerkrümmer einbauen bei eingebautem Motor? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 18

Impressum