logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:34


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2007 20:56  Titel: klackern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 36
Registriert: 13.03.2007 22:04
Beiträge: 21
Wohnort: Halle/Saale
Mazda MX-3 1994 1.9 V6 95kw
Also,ich hab mir am freitag mein Mazda MX-3 V6 gekauft,ich liebe dieses auto schon ez!ich will ihn nie nie wieder hergeben,doch ez kommt das großer ABER,ich bin vom händler losgefahren,alles tutti,bin dann ma nach ner stunde ums auto gelaufen bei laufendem motor und da kam der schock!ein wunder schönes klackern.ich bin dann am samstag zu nem mechaniker kumpel und zu nem mazda händler,kumpel sagt lagerschaden,mazda typ sagt nicht hydros,aslo ich schnell zum händler wo ichn gekauft hab,der meint ach kein ding das sind de hydros,ich krieg ez nen ölwechsel und ne spülung kostenlos.ich möchte mal die spezis hier bitten in dieser rubrik klackern ins suchefeld zu schreiben und bei den ergebnissen ein augenmerk auf die einträge von hackelement zu schmeissen,er hatte 2005 ein tag erstellt in dem er das gleiche problem wie ich beschrieb,2006 hat er ein tag aufgemacht in dem er schrieb er hätte einen motorschaden....das macht mir ez jämmerliche angst!nun meine frage,ich habe ja ein jahr gewährleistung,kann ich den händler ez rankriegen das er mir die repeatur blecht?oder wie oder was,ich will den behalten,der is einfach nur zuuuuu geil!!!!verdammt ich könnt heuln....ich hab auch null geld für grössere reperaturen.ölstand is übrigens top,hab ich schon geschaut...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2007 22:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6