logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 27.06.2025 00:27

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2006 18:58  Titel: vdd?? leckt nach reperatur
Frischling
Frischling

mx-3 1.6 16V '95
hab vor 2 wochen meinen 16v fl zur inspektion inne werkstatt gebracht, dort wurde dann die vdd ausgetauscht... hab zwar zwischendurch immer gerochen dass öl verbrennt hab mir aba nicht viel dabei gedacht...bis ich heut viele flecken auf meinem parkplatz gesehen hab...

nun ist meine frage, da ich schonmal von der werkstatt mit meinen bremsen,naja sagen wir mal falsch beraten wurde :twisted: , was man bei dem wechsel falsch machen kann oder was der fehler sein kann...wollte nicht schon wieder für deren fehler bezahlen...

thx

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.09.2006 19:22  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX 3 1994 1,6/ 107 PS
Bist du dir denn sicher das, daß Öl von der vdd kommt wenn ja dann reklamiere das einfach.
Du hast doch ne Rechnung darüber? :wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.09.2006 20:58  Titel:
Bremsenheld

Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
garantiert zu fest angezogen...oder die Dichtpaste vergessen...test einfach mal, wie fest die Schrauben angezogen sind...normalerweise sollten sie einfach zu öffnen sein..also net zu knallen wie ein ochs sonst dichtet es net gescheit

www.dv-mannheim.de

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 10.09.2006 12:06  Titel:
Frischling
Frischling

mx-3 1.6 16V '95
ja bin mir eigentlich sehr sicher das es von der vdd kommt, denn seit dem zeitpunkt der reparatur stinkt es nach öl bei längeren fahrten...
werd ich morgen halt mal wieder nen reklamationsgespräch führen...fängt die woche ja gleich wieder schön an :roll: ... wollt nur diesmal vorher wissen, was die wieder falsch gemacht haben, denn bei den bremsen gabs schonmal probleme, da die nicht gängig gemacht wurden und dann musste ich halt nochmal neue sättel kaufen...nur das passiert mir einmal das ich für deren fehler zahle und nicht nochmal...

thx für hinweise

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
Kl motor lauft nach Umbau schlecht Forum: Motor und Technik Autor: Siggi Antworten: 28
Hinterrad riecht nach verbranntem Gummi?! Forum: Reparatur und CO Autor: Typhoon36 Antworten: 21

Impressum