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Tuning Angebot http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=2821 |
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Autor: | MXL [ 19.04.2006 02:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Tuning Angebot |
...wer möchte seine schwungmasse erleichtert haben? Schwungmasse erleichtern inkl. neu Auswuchten!! für V6, DOHC und SOHC 16V.... Preis 90 Euro inkl. Rückversand. Vorteile: schnelleres hochdrehen des Motors, Mehrleistung Schnelle Rüchlieferung in wenigen Tagen schreibt mir ne PN...ich laß es bei mir machen, für das Geld eine schnelles tuning, was auch was bringt. Zum Umbau muß das Getriebe ab und die Schwungmasse gelöst werden, ca. 2-3 h arbeit. Ich leite die Sache gerne weiter, verdiene auch nichts dran!!!! |
Autor: | capamx3 [ 19.04.2006 05:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wieviel nehmt ihr bei der geschichte ab und ists sichergestellt das des ding net zerfliegt? weil wir an der sache auch dran sind und wir mussten feststellen das es net so einfach ist...die ersten 500gramm gehen sehr einfach...der rest ist relativ sagen wir mal makaber... |
Autor: | schiggy [ 19.04.2006 09:04 ] |
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gibt es ne garantie? bei mir sieht es so aus das mein getriebe sowieso schon geräusche macht... die gleichen die bei lars waren und nu war seins kaputt.... und wenn ich schon ein neues reinsetzen muss dann hätte ich da großes interesse dran... weil mir der motor im vergleich zu anderen einfach zu langsa hochdreht... edit: sagt man was macht ihr um diese zeit vorm pc ![]() |
Autor: | capamx3 [ 19.04.2006 09:39 ] |
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arbeiten! |
Autor: | kall-gustav [ 19.04.2006 10:39 ] |
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machen 500 gramm net schon was aus? |
Autor: | capamx3 [ 19.04.2006 10:59 ] |
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500g machen was aus, sind aber net wirklich viel...ab nem kilo am äußeren durchmesser wirds interessant |
Autor: | Highscore [ 19.04.2006 11:05 ] |
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Nen Kilo??? Ich wär dabei aber als Kfz´ler würd ich dann doch wiederum es nicht als erstes testen wollen. Scheint mir ziemlich wackelig zu sein. |
Autor: | MXL [ 19.04.2006 12:33 ] |
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also wenn die sache feingewuchtet ist passiert nichts wurde mir versichert, es werden auch keine taschen gefräßt, sodaß das Material nicht zu sehr geschwächt wird. Wer Interesse hat, dem schicke ich die Adresse für weitere Fragen. |
Autor: | MXL [ 19.04.2006 12:41 ] |
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so könnte das dann ausschauen |
Autor: | Highscore [ 19.04.2006 12:47 ] |
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kannst du uns vll nen wert sagen wieviel Gramm dabei gespart werden? Wäre echt interessant! |
Autor: | MXL [ 19.04.2006 12:54 ] |
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kommt immer auf den Motor an, dei V6 Scheibe ist die dickste, dann kommt die 88 Ps scheibe, bei der 107 PS scheibe steht nur ein 1x1 cm breiter Rand außen, die is die leichteste. Also hier ist die e-mail Adresse partyconcept@aol.com...aber nur bei kaufinteresse |
Autor: | capamx3 [ 19.04.2006 13:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hmm, also so wie die aufm bild sieht die v6 K8 ja net aus (könnte evtl. eine vom KL sein)...das prob bei der v6 scheibe, ist, das man nur hinter der reibfläche und außen rum abnehmen kann und hinter der reibfläche wirds haarig...also wir probieren das mal mit nem torso-fräser (damit fräsen wir teilweise sachen für flugzeuge die auf messkampagne gehen) da gibts keine schwächungen der hat extra so ne blöde geometrie....aber sorry das ich den thread so zerwühle.... hier nen link zu unserem "Messflieger" CARIBIC-Project MP-Overview |
Autor: | MXL [ 19.04.2006 15:30 ] |
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...ne is schon interessant, erzähl nur weiter, kannst ja mal den partyconcept (daniel ) anschreiben. Drosselklappen macht er übrigen auch..... ![]() |
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