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BeitragVerfasst: 04.04.2006 12:24  Titel: Drehzahlschwankungen die 2te
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Registriert: 11.01.2005 13:01
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hab ja mal schon früher geschrieben, dass bei mir ein schalter an der kupplung ist. wenn ich diese trete, dann sinkt die motordrehzahl um ca 200 umdrehungen ab, wenn der motor warm ist - ist er kalt, gibt es keine änderung.
jüngster streich:
ich schalte in den leerlauf (motor warm) leerlaufdrehzahl liegt bei 1300U/min. wenn ich auf die bremse trete steigt die drehzahl etwas an (ca. 100 - 150 U/min). wenn die umdrehung kurz vor 1500 U/min ist und ich dann auf die Bremse trete, so fällt die drehzahl schlagartig auf 800 U/min ab. Kann mir jemand sagen was das ist?
Ich habe die Vermutung auf die Unterdruckdose...
Was kann passieren?

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...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
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BeitragVerfasst: 04.04.2006 13:32  Titel:
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der hydraulikkreislauf der kupplung und der der bremsanlage wird gemeinsam genutzt, da kann es schon sein das du schwankungen der drehzahl bekommst!

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bbbrrrrüüüüühh im Lichte dieses Glanzes...


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BeitragVerfasst: 05.04.2006 06:18  Titel:
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Mega-Spammer
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aber doch nicht so extrem...
bei meinem alten hatte das nicht mal ansatzweise... deswegen auch die verwunderung

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BeitragVerfasst: 05.04.2006 16:22  Titel:
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KFZ-Mechatroniker
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passieren kann nicht viel aber mit deiner vermutung die unterdruckdose könntest du vll recht haben musst mal überprüfen aber passieren kann nichts schlimmes keine angst. 8)

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De High :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 06.04.2006 20:52  Titel:
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Krümelkacker
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@ tecki

Kannst du das bitte nochmal in ruhe richtig beschreiben !!! ich check gar nix ! du fangst mit schalter am kupplung und zum schluss ist es die Bremse :roll: :-k

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BeitragVerfasst: 06.04.2006 22:22  Titel:
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jo, ich hab da einiges reingepackt, da mir das zuerst mit dem schalter an der kupplung auffiel
ich werde am morgen wenn ich dazu komm pix machen und das dan alles nochmal in ruhe schildern

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BeitragVerfasst: 06.04.2006 22:26  Titel:
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bei mir is das auch irgendwie komisch, wenn ich diescheiben runterlasse und den schalter drücke, gehn die drehzahlen auch so 300 runter, wenn ich den schalter dann loslass, gehn sie wieder hoch :shock:

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BeitragVerfasst: 07.04.2006 08:33  Titel:
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Schon besser
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Mazda Pre FL 93 1.6 /16v
jo das gleiche problem habe ich auch mit den scheiben ist normal das haben meine elter bei ihrem ford focus auch nur nicht so extreem bei mir ist es auch so wenn ich die lichter an mache geht sie runter die drehzahl ich glaube(kann mich aber auch irren) die lichtmaschine oder sowas ist einfach schon schwach werde sie mal auswechseln lassen und schaun ob es daran liegt. :?:


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BeitragVerfasst: 07.04.2006 11:39  Titel:
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Beiträge: 642
Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
paddi das ist normal, die scheibenmotoren sind mit 30A abgesichert....dsa saugt ganz gut an der Batterie und dadurch auch an der Lichtmaschine die wiederum den Motor bremst...

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Klappenproduktion endgültig eingestellt!

Burn rubber - not your soul!


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BeitragVerfasst: 07.04.2006 11:59  Titel:
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habe heute geschaut. scheinbar ist das ein dichtungsproblem beim bremskraftverstärker... werde euch auf dem laufenden halten - zu fotos komm ich leider in nächster zeit ned...

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BeitragVerfasst: 07.04.2006 16:49  Titel:
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Krümelkacker
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jawohl langsam bist auf dem richtigen weg !!

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BeitragVerfasst: 24.04.2006 13:03  Titel:
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Mega-Spammer
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so, fotos habe ich gemacht - muss die dann noch uppen...
kann es sein, dass sich die dichtung am bremskraftverstärker auch auf die Kupplung auswirkt? hab grad im Handbuch nachgeguckt und die teile liegen recht nah bei sammen - gewissermaßen in der gleichen Baugruppe...

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