logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.09.2019 08:08


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2019 13:05  Titel: Zündkabel/Leitung
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 10.04.2019 10:09
Beiträge: 2
Mazda MX-3 1995 1,6L 16V
Hallo zusammen!

Ich hatte mir für meinen MX-3 1.6 i 79kw (7118-453) unter Angabe der KBA einen Zündkabelsatz bestellt. Tauschen war leider nix, Stecker waren viel zu kurz und reichten gar nicht an die Kerzen ran.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der OE-Nummer um beim nächsten Versuch die richtigen zu erwischen.
Kann da jemand aushelfen? Ich würde ja im hochgeladenen Werkstatthandbuch nachschauen, aber das scheint momentan offline zu sein ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019 16:02  Titel: Re: Zündkabel/Leitung
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1530
. . . .
Hallo,

suche nach NGK 9895. Das sind die richtigen für dein MX-3 in Erstausrüstungs-Qualität.
Zeig mal was für Zündkabel du bestellt hast . . . Marke und Bestellnummer. Sende die wieder zurück, damit du dein Geld wieder bekommst.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019 20:37  Titel: Re: Zündkabel/Leitung
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 03.11.2018 17:29
Beiträge: 15
Wohnort: Dörfchen Berlin
Mazda MX-3 1992 1,6l OHC
Ich vermute mal, dass du die für den OHC bekommen hast, also Vor-Facelift.
Falls ja heb mal auf. Hier tummeln sich ja einige PFL-Besitzer und irgendwann brauch die mal jemand xD

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2019 22:07  Titel: Re: Zündkabel/Leitung
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 10.04.2019 10:09
Beiträge: 2
Mazda MX-3 1995 1,6L 16V
Danke euch!
Die, die ich bestellt hatte waren Maxgear 5901619518731.
Mit dem Shop ist schon alles abgeklärt, kann sie ohne Probleme wieder zurückschicken natürlich. Ging nur darum, dass sie mir nicht garantieren konnten, dass es beim nächsten Versuch ohne OE-Nummer klappt ^^
Dann werde ich es mit den NGK mal probieren!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2019 13:28  Titel: Re: Zündkabel/Leitung
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1530
. . . .
JohnConner hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass du die für den OHC bekommen hast, also Vor-Facelift.

Zündkabeln passen auf beide Motoren.

''Maxgear 5901619518731'' Warum müsst ihr immer das billigste kaufen? Bei den Zündkerzen hast wohl auch gespart? Laut Nummer von deinen Zündkabeln, müsste es eigendlich passen . . . :?

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Magnecor Sport Zündkabel Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 10
KLZE KLDE Zündkabel Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 4
Magnecor Zündkabel Marderlockmittel?? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 16
funkfb und zündkabel Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX3-KING Antworten: 8
Zündkabel nicht richtig fest!? Neue? Forum: Motor und Technik Autor: Jocelyn Antworten: 19

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de