logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 20:48


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2017 21:15  Titel: MX-6 V6 auf Euro 2?!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
Moyn,

kurze Info von den Erfahrenen hier wäre super. Ein Kumpel hat einen 94er MX-6 2,5 liter V6 gefunden, den er sich gerne kaufen möchte. Das gute Maschinchen hat aktuell "Schadstoffarm E2" ergo Euro 1. Ich habe selber einige Erfahrungen mit der Thematik, bin mir aber aktuell nicht ganz sicher. So wie ich die Liste des Walker miniKats verstehe, müsste auch dieser MX-6 sich mit dem miniKat auf Euro 2 umschlüsseln lassen, oder?

P.S.: Fahrzeugschein ist angefügt (wenn man draufklickt, ist er auch richtig gedreht).
P.P.S.: Falls zufällig noch jemand weiß welcher Innendurchmesser dann gebraucht wird, gerne dazuschreiben.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Bild Bild

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Scheibenbanner Restposten Stück 5,- Euro Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Umrüstung auf Euro 2- Fragen Forum: MX-3 Allgemein Autor: moni68 Antworten: 14
Umrüstung auf Euro 2? Forum: Motor und Technik Autor: Rapho Antworten: 6
MX-3 "GSX" Unikat in D - alias Das 80 Euro Tuning Forum: Motor und Technik Autor: rupplyn-mx3 Antworten: 40

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de