logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 10:15


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2015 20:36  Titel: Motor fällt nach Start bei 2. Stopp aus
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 29
Registriert: 10.11.2013 09:46
Beiträge: 4
Mazda MX-3 1991 ??
Hallo Leute,

ich habe mit meinem Liebling (Baujahr 91) folgendes Problem:

Der Motor springt an, ich fahr los und (wirklich!) möchte dann an der zweiten Kreuzung, an der ich halten muss, absaufen. Nachdem ich zweimal an derselben Kreuzung stehen geblieben bin,( den Motor nach einigen Minuten mit gutem Zureden widerwillig gestartet hatte (danach lief er normal)), lasse ich ihn an dieser Stelle mit höherer Drehzahl laufen und danach ist alles gut.
Aber das kann keine dauerhafte Lsg. sein.

Vor zwei Monaten habe ich die Kupplung wechseln lassen und seitdem ist vor der lamda sonde was undicht...

Oder kann das doe elektrik sein?

LG kitt

_________________
Wo Wille ist, ist auch ein Weg.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015 09:35  Titel: Re: Motor fällt nach Start bei 2. Stopp aus
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Na wenn was undicht ist, dann mach es dicht...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de