logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 16:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2015 16:43  Titel: Re: Xedos 9 V6 Schaltgetriebe
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Ja, an das hab ich auch schon gedacht, aber das finde ich nicht gut.Denn wenn ich jetzt auf Autobahn bei Tempo 130 beschleunigen will und zurückschalte, wird der Motor zwischen 5200 und 5500U/min Touren laufen.
Wenn ich aber das FS-DE Getriebe original lasse und bei Tempo 130 zurückschalte, dreht der Motor dann bei +/- 4500 Touren.

Mal schauen . . . Wenn ich nicht zufrieden bin, tauschst du mir den 5. Gang in das K8 Getriebe.Bist ja ein braves Kerlchen. :mrgreen:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda Xedos 6 Ansaugschlauch passend für Mx-3? Forum: Motor und Technik Autor: Mx3-Babe Antworten: 1
Xedos 6 Endtopf am MX-3? Forum: An- und Umbauten Autor: tORRek Antworten: 8
Austauschmotor gesucht! Xedos? 323? Forum: Motor und Technik Autor: DoctorLecter Antworten: 11
Xedos 9 mit KLZE? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 2
Miller Cycle im Xedos 9 2,3 mit 211PS Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de