logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 18:29


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Unserer hatte die selben Syntome ende letzten Jahres und da war die Wapu und das Thermostat schrott.

Du schriebst ja das du viel im Stau gestanden hast, hast du mal überprüft ob dein Kühlerlüfter noch funktioniert und ob er nicht einfach überhitzt ist auf Grund eines Lüfter versagens?


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 ZE-200ps/230Nm
Ne,danach hab ich noch nich geschaut. Ham jetz ers mal.kühlerdeckel bestellt. Der sah wohl etwas bescheiden aus. Hoff ja das es der ist. Der meister war nur am fluchen weil die daten im schein,nicht passen... 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Kannst übrigens auch zum testen den Deckel vom 1,6er mehmen wenn der diese Feder drunter hat.
Dann hättest du erstmal testen können bevor du nen neuen bestellst.
Du hättest ja auch einfach mal rum kommen können, dann hätten wir mal durchgeschaut.

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
so teuer is der ja nicht^^
müsste sich da dann nicht auch der Kühlerschlauch zusammenziehen?

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 ZE-200ps/230Nm
naja ryon, ich sag ma so.. Soviel wie der an wassr auf 13km rausdrückte wär ich bis dir so trocken gewesen wie die sahara :D
Aber es war der dumme deckel. Heute gekommen,getauscht,und siehe da,der meister hatte sichtlich spaß wieder an meinem un alles tutti^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Da hast du ja nochmal Glück gehabt.
Das war wohl das günstigste was hätte sein können.

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 ZE-200ps/230Nm
Joah,soll das zwar noch beobachten,aber sollt eig alles gewesen sein. Dann kann ich ja jetz weiter an die andren sachen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 2
wasser unter antenne Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 7
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8
Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3? Forum: MX-3 Allgemein Autor: DamonS1864 Antworten: 5
wasser in innenraum Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3 Antworten: 26

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de