logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 11:04


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2014 21:36  Titel: motor /getriebe simmering
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
hi mir ist sehr wahrscheinlich der simmering zwischen motor und getriebe geflogen vermute das es daran lag das ich mich ultra mega verschaletet habe vermute weil schatgestänge krumm weil das gummi kapput is und das gestenge sind dan super toll am flansch von der sps anlage verklemmt hat .
anders kann ich mir nicht erklären wie ich es in kurzer zeit sogar 2 mal schaffe statt in den 4 in den zweiten zu schalten bei gut über 6000 touren

und warum na weil ich zu gemütlich war für die testfahret das gestänge von nem andern zu nehmen ...naja egal..


ist der simmering bei curved ze der gleiche wie beim de?

edit: in allen ist der selbe verbaut im k8 kl und klze


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de