guten morgen Leute,
nachdem ich von dem Lackierer das Auto heimbrachte und seine Arbeit nochmal machen durfte bin ich noch nicht zum zusammenbau gekommen. habe die vorderen Querstreben komplett abgeschliffen weil er über den Rost lackiert hat.
Dann eben alles neu lackiert und unterbodenschutz drüber - grad in den ecken mehr.
Gestern wollte ich den Kühler einbauen und merkte dass der Unterbodenschutz noch nicht ausgetrocknet ist - klar bei den den Temperaturen bringt ned mal ein Heizstrahler in der Garage was...
Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können dass der Kühler oben und unten an den Zapfen jeweils diese Gummifüße hatte und dann in den Rahmen gesteckt worden ist - stimmt das so? Gestern hat das nicht hingehaun - weil natürlich über als Unterbodenschutz war.
Hat zufällig jemand das Auto forne soweit zerlegt damit er mir paar Bilder schicken kann? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kühler unten nur aufliegt... wenn ich die Gummifüße in die Kühlerapfen stekce guckt aber auch der Zapfen nicht mehr wirklich raus
Im Handbuch habe ich leider auch nichts gefunden...
Vielen Dank schon mal