logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:55


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2013 18:10  Titel: Keine Gasannahme/ Beschleunigung
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Huhu Forum,
Da mir vor ein paar Wochen mein schöner V6 zusammengefahren wurde, musste ich mir sofort einen neuen MX 3 anschaffen.
Daraufhin abe ich einen schönen 16V gefunden und ihn mir gleich geholt
Als ich dann neulich von Straubing Richtung Alpenrand fahren wollte gings los :
Das gute Stück nimmt direkt nach dem Anfahren kein Gas mehr an. Ich stehe voll drauf und nach ca. gefühlten 4 Sekunden nimmt er es wieder. Dann aber kurzzeitig auch nur stückchenweise.
Ich sags euch das war was..Bei jeder 2ten Ampel ungewolltest schnelles Anfahren..
Nachdem ich dann ca. 150 Km hinter mir hatte und kurz vor München war Ich habe jetzt das Seil von Gaspedal richtig eingestellt. Jetzt läuft meine Prinzessin schon regelmäßiger ohne dem Problem. Aber immernoch an und an kein Gas :-/
Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass man ein kleine Rauschen höhrt. Es klingt so wie als wäre ein Gas Rohr vom Haus undicht.
Ich denke das es eine Unterdruck Leitung oder Schlauch ist. Wenn ich den Motor anstelle hört man kurz noch ein nachzischen vom Ansaugrohr.
Ansaugrohr, Luftfilter, lmm so wie dk sind ok.
Bin um jeden Tipp dankbar und meine klene freut sich auch. ;-) :-))

Danke!
Gruß Ludwig

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013 20:46  Titel: Re: Keine Gasannahme/ Beschleunigung
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 29.07.2013 17:31
Beiträge: 171
Wohnort: Kiel
Mazda MX-3 1994 KL-DE
Was ich gerade gemerkt habe ist,dass wenn ich das licht anhabe nimmt er konstant kein Gas an.
Dann könnte es doch sein, dass die Kraftstoffpume nen Masseschluss hat?
Jeder einzige Tipp hilft mir!
Gruß Ludwig

_________________
IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Warum gab es (fast) keine BP-Swaps? Forum: Motor und Technik Autor: HMT Antworten: 40
Aktuell keine Emails vom Forum Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 4
Ruckartige Gasannahme Forum: Motor und Technik Autor: CasiClodine Antworten: 39
Keine Kompression bei einem Zylinder im kalten Zustand Forum: Reparatur und CO Autor: DevRabbit Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de