logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 20:31


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2013 11:06  Titel: Dringend Riemenscheibe für KL benötigt!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.09.2004 12:42
Beiträge: 661
Wohnort: Mönchengladbach
Mazda MX-3 1997 KLZE
Huhu,
Ich hab nen dickes Problem. Mit ist auf der Fahrt in den Urlaub bei Ingoldstadt die riemenscheibe gebrochen. Da ich weiter zu ner Hochzeit musste blieb mit nichts anderes übrig als auf nen Leihwagen umzusteigen. Der Jan hat am Samstag ne Riemenscheibe zur Werkstatt wo der mx jetzt steht geschickt, die ist jedoch leider aufem Transportweg verloren gegangen.
Jeden Tag den der Wagen in der Werkstatt steht kostet mich 55Teuro leihwagengebühr.

Da ich nach Möglickeit vermeiden will, ne neue Riemenscheiben für 400Eur zu investieren:
Hat jemand, oder kennt jemand von euch jemanden der, eine Riemenscheibe für nen KL übrig hat und aus der Nähe von Ingoldstadt kommt?
Ich bin derzeit in Villach, Österreich. Alternative Möglichkeit wäre jemand der an der Strecke nach Ingoldstadt wohnt.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2013 12:45  Titel: Re: Dringend Riemenscheibe für KL benötigt!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Wie schon per FB geschrieben hätt ich ne gebrauchte da...
Von Ingolfstadt aus dürfte Onkel aber näher sein, und er hat sicher auch welche.

P.S. ne neue Riemenscheibe kriegt man für deutlich unter 100 Euro aus den USA


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2013 20:43  Titel: Re: Dringend Riemenscheibe für KL benötigt!
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.09.2004 12:42
Beiträge: 661
Wohnort: Mönchengladbach
Mazda MX-3 1997 KLZE
Für die Allgemeinheit aus Facebook kopiert:

So, langer stressiger Tag, der wenig mit Urlaub zu tun hatte, aber zumindest beim Auto nen Schritt vorwärts ging.
Hab neu nem Schrotthändler hier in Villach ne Riemenscheibe aufgetrieben. Für den fall dass bei der irgendwas nicht passt, hab ich noch die Möglichkeit von Ingoldstadt zum Onkel Chris oder Stefan aufzubrechen und ne andere zu holen.
Somit doppelt für morgen abgesichert.
Vielen lieben Dank für die Hilfe und Ratschläge an dieser Stelle.
Es scheint als könnte nach dem morgigen Tag der Stress verfliegen und der Urlaub endlich beginnen.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Schwungrad, Riemenscheibe-Kurbelwelle 36-1 Trigger Forum: Motor und Technik Autor: Rumchiller Antworten: 16
welche Riemenscheibe ist das??? Forum: Reparatur und CO Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 15
motoraustausch.bitte dringend um paar infos Forum: Motor und Technik Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de