logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:22


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2013 21:42  Titel: Bremsen werden bei den Temps zu Heiß ?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 07.12.2012 18:15
Beiträge: 54
Wohnort: Oberhausen
Mazda Mx3 PreFL/Mx3 FL/Rx7 FC/Mx5 NA 1992/1997/1986/1991 1.6/1.6/no ccm/1.6
Nabend Leute, hier ists ja zurzeit schön warm ^^
Nur bringt die wärme auch so nen paar Dinge mit sich, gestern bin ich mal was schneller enge Landstraßen gefahren weil wir bekannte besucht haben, nach der 10 Kurve ist mir dann aufgefallen das die Bremsen immer mehr an Leistung verlieren, nach einer Stunde Fahrt hat es sich so angefühlt als würde man beim Bremsen auf einen Nassen Schwamm trehten, bei Temps um die 10 Grad hatte ich damit keinerlei Probleme, aber 30 grad + ist wohl zuviel des guten, und bei den paar ps über 100 da würde sich wohl kaum eine Große Bremsanlage lohnen wie ich finde, hat das Problem auch jemand oder schonmal gelöst ? Sprich andere Bremsbeläge von einem bestimmten Hersteller oder andere Bremsscheiben oder vllt auch sogar eine andere Bremsflüssigkeit ? Oder bringt es vllt was eine Bremsbelüftung zu bauen ?Häd ja noch komplette Bremsen von Schlachter RX-7 über aber ich bezeifel das die passen würdn ^^
Schön Abend noch IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2013 21:47  Titel: Re: Bremsen werden bei den Temps zu Heiß ?
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Ist normal beim MX benutz mal die Suche ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3 Forum soll dich gemacht werden? ?? Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3er90 Antworten: 63
Mega-Frühjahrs-Aktion ! Bremsen und Fahrwerke! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
hEIß ab 120... und Bremsgeräusche Forum: Reparatur und CO Autor: draca Antworten: 9
Kein Tüv! :-( ! Rost, Bremsen Hinterachse, Handbremse! Forum: Reparatur und CO Autor: Roadrunner Antworten: 7
Bremsen problem Forum: Reparatur und CO Autor: Jeff_182 Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de