Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=18818
Seite 1 von 1

Autor:  Sascha [ 02.10.2012 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

"Hey hey....ich hab mal ne frage....bei meinem MX3 ist gerade die Batterieleuchte angegangen und kurze Zeit später ist die Temperatur hoch!!!! Ist das der Kühler????? Aber warum leuchtet die Batterieleuchte??????"

Autor:  mx3 wusel [ 02.10.2012 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

denke mal dein riemen ist gerissen .dann wird die wasserpumpe nicht mehr angetrieben darum temp hoch und die lade leuchte geht dann auch an weil batterie durch lima nicht mehr geladen wird.

Autor:  bmx [ 02.10.2012 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

Jap. Keilriemen kaputt.

Autor:  Big Balls [ 03.10.2012 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

Hoffendlich bist du nicht so weitergefahren, das kann schädlich sein

Autor:  Siggi [ 03.10.2012 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

kann nicht nur...ist es sogar...aber arg viel weit kommt man dann eh nicht mehr...reicht aber schon^^

Autor:  Sascha [ 03.10.2012 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

Hey Hey....jup ist der Keilriemen....;-(.....weiß zufällig jemand wie lang der neue sein muß weil vom alten ist nicht mehr viel von übrig..... :lol: .....und ich hatte Glück im Unglück weil das 20 Meter vor meiner Auffahrt passiert ist......

Autor:  Sepp [ 04.10.2012 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist nun schon wieder los mit diesem Wagen

wenn du mit deinem fahrzeugschein zum händler gehst kann der dir schon sagen welchen du brauchst ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/