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BeitragVerfasst: 18.03.2012 20:04  Titel: Problemme nach ZKerzen wechseln
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Hallo Leute!
habe ein Problem.
Letztens habe ich die ZKerzen gewechselt. Habe auch sofort Motor an gelassen, aber der ist dann auch sofort aus gegangen. Also die Drehzahl geht erst ganz normal hoch, aber dann so nach 2 Sekunden geht der wieder aus. Wenn ich ein bisschen auf gas drücke, dreht er zwar weiter, aber hinten kommt mir schwarzer rauch raus.

Hatte letztes Jahr das selbe Problem nach ZKerzen wechseln, aber nach einem Tag Stillstand ging das von alleine weg. Diesmal aber nicht.

Hat einer ne Ahnung was es sein könnte?

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BeitragVerfasst: 18.03.2012 22:50  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Was für Kerzen hast du rein gemacht?
Zündfolge korrekt?
Stecker richtig drauf?

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 19.03.2012 15:14  Titel:
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NGK habe ich drinnen, Stecker auch alle richtig drauf.
kann es sein dass die Kabel defekt sind?

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BeitragVerfasst: 19.03.2012 15:23  Titel:
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naja aber nich alle auf einmal und nich so stark das er direkt wieder ausgeht...wenn die kabel hin sind is's meistens so das er dann ruckelt


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BeitragVerfasst: 19.03.2012 16:00  Titel:
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tja, aber wieso dann dierekt nach dem ich die Zkerzen gewechselt habe...Schmutz ist auch keins reingekommen darauf habe ich geachtet.
Wollte schon spasseshalber die alten wieder rein machen, aber habe die leider schon weggeschmissen. Kumpel von mir meint ich sollte mal die Kompression messen...bringt das was?

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BeitragVerfasst: 19.03.2012 16:29  Titel:
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Also an den neuen Zündkerzen liegts sicher nicht wenn du die richtigen rein gemacht hast...

Eigentlich kann man da nicht so viel falsch machen...
Am Verteiler stecken die Zündkabel schon auch noch richtig drauf, oder?

Hattest du Öl im Zündkerzenschacht?


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BeitragVerfasst: 19.03.2012 19:53  Titel:
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jap, an der Vorderen bank, am rechten Zülinder, wenn man von vorne guckt, war bisschen Öl an der Zündkerze.

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BeitragVerfasst: 20.03.2012 18:08  Titel:
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was hast du denn für ein wechselintervall bei den Zündkerzen?

zur sicherheit ein kompressionstest machen, wenn deine ZKD kaputt ist, könnte dass der grund sein warum die ölig sind.

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"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


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BeitragVerfasst: 20.03.2012 19:40  Titel:
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nein eigentlich sind sie ölig wenn die verntildeckeldichtung kaputt ist...die kopfdichtung sitzt doch noch unter den kerzen


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